wegner24.eu- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2016
wegner24.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Die Ware war einfach zu bestellen sehr übersichtliche Homepage alles gut erklärt die Ware wurde pünktlich geliefert die Kommunikation mit dem Händler war ständig gegeben super weiter so zum Qualität der Säcke die ich bestellte sie sind super erfüllen vollkommen ihr Zweck ist natürlich nicht für ganz feinen Sand geeignet.

02.11.2023
Habe die Plane Bezahlt und bis heute nicht erhalten

Bewertungen für wegner24.eu

SH
Susann H.
Neumarkt
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Netter Kundenservice, der Fragen schnell beantwortet. Vielen Dank
FG
Frank G.
Schmölln
Alles perfekt. Gerne wieder.
WW
Wolf Ulrich W.
Meckenbach
Alles Bestens, Gerne wieder.
MM
Markus M.
Freiamt
Hat Alles prima geklappt
08.02.2024
Bin ganzheitlich zufrieden - Preis Leistung hervorragend - Lieferung sehr schnell - Qualität wie beschrieben 😃
AP
Achim P.
Gescher Hochmoor
15.02.2024
Sehr schnell geliefert und für das Geld qualitativ gute Ware. Würde wieder dort kaufen.
31.01.2024
per Rechnung bezahlen
HS
Horst S.
Mannheim
10.02.2024
JS
17.01.2024
Produkt ist OK. Der Versand/Verpackung hat noch Luft nach oben.
BL
Bernd L.
Berlin
25.12.2023
29.11.2023
Persönlicher rückruf alles geklärt . bin sehr zufrieden immer wieder gut:
10.12.2023
Schnell, perfekte Passform, sehr gute Qualität
18.12.2023
03.12.2023
22.07.2023

Super Sandsäcke

29.06.2023

Gutes Heuvlies wenn man die Außenseite gefunden hat

Das Heuvlies ist so wie ist es mir vorgestellt habe, wasserabweisend und in der ausgewählten Größe. Es ist lediglich etwas schwierig herauszufinden, welche Seite nun beschichtet ist und nach außen muss. Ich habe etwas Wasser auf beide Seiten gekippt und geschaut wie das Blies reagiert, hat geklappt!
29.04.2023

Kundendienst

Wir haben eine kleine Größe bestellt. Daraufhin habe Sie uns noch mal angeschrieben ob die Maße richtig sind. Wir wollten wirklich nur eine kleine Größe. Trotzdem war die Ware war am nächsten Tag schon da. Was einfach super ist.
KE
Ka E.
Krefeld
23.10.2023

Exzellenter Service

Ich habe zum zweiten Mal bestellt. Freundliche und fachliche Beratung, exzellenter Service und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Ich kann die Firma Wegner ausnahmslos empfehlen.
25.06.2023
Tolles Produkt. Super für den Sandkasten. Und super schön, dass man es sich von der Größe selbst aussuchen konnte.
AM
Annett M.
Frohburg/ OT Roda
01.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist ist sehr gut.