shop-eibi.de Tresore und mehr...- Logo - Bewertungen

shop-eibi.de Tresore und mehr...

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2018
shop-eibi.de Tresore und mehr... erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Der einzige Kritikpunkt ist die Lieferzeit von drei Wochen gewesen. Angegeben waren zwischen 5 und 7 Tagen. Nach drei Wochen habe ich dann mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Danach war der Tresor aber echt schnell da und wurde von den Herren der Spedition souverän bis in den 3. Stock befördert ohne Komplikationen. Der Schrank macht einen gut verarbeiteten und sehr soliden Eindruck, die Türe ist leichtgängig und schließt satt. bin bis jetzt sehr zufrieden.

03.08.2023
Bestellt und bezahlt im Juni, zwei Liefertermine ohne Lieferung verstrichen, keine Lieferung absehbar. Ich werde wohl einen Anwalt brauchen.

Bewertungen für shop-eibi.de Tresore und mehr...

Kompetenter und freundlicher Service gehören hier noch zum guten Ton. Einfacher Kontakt und angemessene Preisvorstellung zeichnen die Fa. Eibi weiteren aus.
BA
Bernd A.
Münstertal
19.12.2023
sehr freundlich, schnell und kompeten
03.12.2023
kompetente und rasche telefonische Auskunft