moebelbay.de- Logo - Bewertungen

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2014
moebelbay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Der Bestellvorgang lässt keine Wünsche offen. Allerdings fänden wir es vorteilhaft, wenn auch einzelne Ecemplare bestellbar wären. Es gibt auch Familien die Sitzgelegenheiten für 3 Personen benötigen.

05.12.2023

SW
Stefan W.
Schlier

Wohnzimmermöbel einfach ergänzt

Vom Bestellvorgang über Rückfragen bis zur Lieferung alles sehr vorbildlich. Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert, Anfrage per Mail umgehend beantwortet, voraussichtlicher Liefertermin wurde sogar unterschritten, die gelieferten Möbel waren ausreichend gut verpackt und sind in einwandfreiem Zustand eingetroffen, Absprache mit beauftragter Spedition war sehr einfach und unkompliziert per Mail.

mangelhafter Service

Wir haben hochwertige Stühle bei Moebelby.de bestellt. Die Lieferung wurde wegen falscher Avisierung verschoben. Das hat uns etwas geärgert. Die Stühle sind gut verpackt und wie bestellt angeliefert. Wir sind zufrieden. Vielen Dank
keine Probleme mit der Abwicklung ,alles super gut gelaufen. Würde dort wieder kaufen.
Sehr lange Lieferzeit
22.01.2024

Meier

Gleich im Anschluß an die Bestellung wurde Kontakt mit uns aufgenommen. Lieferzeit wurde um Wochen verkürzt. Lieferung der Möbel erfolgt noch. Wenn jedoch die Lieferung ebenfalls perfekt erfolgt, so sind wir voll auf zufriedenen. Herzliche Grüße/Fam. Meier
10.02.2024

Empfehlenswert!

Garderobe von Voss sehr preiswert bestellt. Gute Kommunikation und Abwicklung. Leider mussten wir den Wandspiegel wegen einer Wölbung reklamieren. Das hat aber auch sehr gut geklappt. Wir würden wieder bestellen.
04.02.2024

Alles einfach nur perfekt!

Supertolles Produkt, faire Preise und faire Lieferkosten - ich habe den Kauf keine Sekunde bereut und freue mich jeden Tag über mein neues Lesesofa. Hier würde ich immer und immer wieder kaufen!
08.02.2024
GH
Gert H.
Frankfurt (Oder)
21.12.2023

Bettgestell Lucca

Bisher verlief die Bestellung reibungslos. Das Team kümmert sich ebenso um telefonische Anfragen und Änderungswünsche zur Lieferung.
30.12.2023
Einfach im Netz bestellen zu günstigem Preis, schnelle Antwort und Mitteilung des geplanten Liefertermins.
12.01.2024
UL
Uwe L.
Lollar
19.11.2023
Der Bestellvorgang lief reibungslos. Die Kommunikation mit dem Kunden ist gut. Ware wird noch geliefert.
WP
Werner P.
Bremen Nord
28.11.2023

Besstens gelaufen

Hat alles, mit Ankündigung, super geklappt. Somit gerne wieder.
13.12.2023
Sangerhausen
05.12.2023
Habe am Sonntag Früh eine Mikrowelle bestellt und noch keine Antwort erhalten
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Auftrag Montag morgen erfasst und Ihnen die Auftragsbestätigung zukommen lassen. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, melden Sie sich gerne nochmal kurz bei uns und wir kümmern uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moebelbay-Team
CM
Carlos M.
Reutlingen
02.12.2023
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Hersteller liefert die bestellte Ware in der kommenden Woche direkt zu Ihnen nach Hause. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moebelbay-Team
23.08.2023
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Verbesserungsvorschlag können wir gut nachvollziehen. Gerne würden wir bei dem Barhocker auch ungerade Mengen wie eins, drei oder fünf Stück anbieten. Leider sind wir hier vom Hersteller abhängig, welcher die Stühle je zwei Stück in einem Karton verpackt. Zukünftig versuchen wir eine bessere Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moebelbay-Team