ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2023
ritterladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

02.04.2023
Anfragen werden schnell, freundlich und sachdienlich beantwortet. Die Zeit Bestellung zu auslieferung ist sehr kurz. Die Information über den Stand der Bearbeitung ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Besser machen: Das Nachfolgende bitte als "Jammern auf hohem Niveau" auffassen. Es geht schon ziemlich an die Grenze dessen, was ein Onlineshop leisten kann: Es würde MIR gefallen - aber ich bin nicht der Nabel der Welt - wenn eine Filterung in historisch belegte und nicht belegte Gegenstände möglich wäre. Vielleicht in drei Stufen: 1) "Form und Funktion durch Fund belegt = Replika" 2) "Form und Funktion an Fundstücke angelehnt = Historisch plausibel" 3) "nicht belegt" Das ist Arbeit, viel Arbeit. Und es erfordert die Zuarbeit der Zulieferer. Ich weiß. Aber es wäre ein Alleinstellungsmerkmal. Allerdings auch ein Paradigmenwechsel.

22.12.2023
Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
IW
Ingo W.
Hettstedt

Bewertungen für ritterladen.de

JV
Jens V.
Hamburg

Für mein Piratenkostüm, tolles Produkt, tolles Hemd

Für mein Piratenkostüm habe ich mir das Hemd mit Kragen natur (Größe: XL) gekauft. Nach der 1.ten Zustellung stellte sich ein "Wow-Effekt" ein. Leider hatte das Hemd einen Minimalfehler der mich aber störte. Der folgende Kontakt wegen einer Retoure war sehr gut. Alles klappte wunderbar so das ich jetzt exakt das Hemd habe welches mir vorschwebte. Mann sehe ich in dem Hemd gut aus. Das werde ich wahrscheinlich sogar im Sommer, ohne Verkleidung, tragen. Ich bin schwer begeistert und würde wieder bei "Ritterladen" kaufen. LIKE. Das habt ihr gut gemacht. Vielen Dank.
Da ich kein PayPal Konto oder ähnliches habe, habe ich all die Jahre immer auf Vorauskasse bestellt ud bezahlt. Es ist immer alles nach der Zahlung umgehend und unbeschädigt angekommen. Auch unterschiedliche Lefewradresswn wurden korrekt eingehalten. An den Materialien hatte ich nie Beanstandungen. Die Zusammenarbeit mit ihnen war immer sehr positiv. Daher besten Dank für alles. Benotung: 5 Goldsterne plus.
gute Qualitative Ware die sehr gut zu meinen anforderungen passt. alleine die Bundschuhe ohne Sohle bekomme ich nicht überall, und die sind super bequem. mich als Barfußläufer kann man damit sehr gut beeindrucken und ich werde definitiv meine nächsten einkäufe fürs MPS hier tätigen!
RW
Ronald W.
Greifswald

Silberring mit Thorhammermotiv

Es ist mittlerweile der 3. Ring, den ich bestellt habe. Die Qualität ist gleichbleibend hoch. Kurze Bearbeitungszeit, schnelle Lieferung. Bin echt zufrieden und spreche eine ganz klare Empfehlung aus. Jederzeit wieder.

Alles super Templer Schwert

Das Schwert ist toll und meinem Sohn gefällt es sehr , es wirkt stabil und haltbar und sieht super aus. Der Versand mit GLS war nicht so schön da es drei Tage zu spät kam. Das hat mit dem Produkt ja aber nichts zu tun.
Antwort von ritterladen.de
Lieber Kunde, wir verschicken nur mit DHL, und Ihre Bestellung bei uns beinhaltete kein Schwert, sondern ein Holzschild... Ich befürchte, das Schwert haben Sie wohl woanders bestellt... Schade, denn wir haben auch schöne Tempelritter-Schwerter im Sortiment :-)

Empfehlenswert!!!!

Sehr schnelle Lieferung, Ware super verpackt und auch das Aussehen richtig gut. Weitere Bestellung wurde bereits angeschoben (gestern) und ist bereits am Folgetag unterwegs zum Empfänger. TOP!!!!!!
Super und qualitativ hochwertige Artikel, sehr schneller Versand. Es werden auch direkt Rücksende-Unterlagen mitgeliefert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert. 🤗👌
Klamotten bestellt, die zügig da waren. Nicht alles hat gepasst. Die Retoure wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Der Ritterladen ist ein rechtschaffender Krämer!
AB
Andreas B.
Katzenelnbogen
Bis jetzt überwiegend nur Met bestellt, war jedesmal sehr zufrieden. Verpackung stabil und bruchfest. Kommunikation auch sehr angenehm.
Zweite Bestellung weiteres dickes Lob und Danke. Bestellung wurde wieder komplett und schnell versandt. Ware 1a Service 1a Preise top
Sehr schnelle Lieferung, direkte Bestellbestätigung und gute Qualität. Produkt war leider zu groß und musste daher zurück.
Sehr schöne Artikel und ein praktisches Zubehör, gute Qualität und der Preis ist auch in Ordnung. Gefällt mir sehr gut 👍
Super Service, Umtausch der Größe war schnell und unkompliziert. So solle es laufen. Hoch die Krüge in die Runde ;-)
Etwas wenig Beschreibung, Fotos in dieser Form und Auswahl nicht so hilfreich Versand sehr schnell Abwicklung top
Ich kaufe immer wieder und regelmäßig hier ein. Die Qualität und auch der Kontakt sind immer wieder gut - danke!
Tasche ist schön gemacht, der Canvas Stoff fühlt sich wertig an. Lieferung ist zügig erfolgt, gerne wieder mal 👍

Die rasche korrekte Lieferung ist sehr zu empfehlen

Die rasche korrekte Lieferung ist sehr "Ritterlich"! Hier kaufe ich immer gerne ein!😁 Leonhard aus Österreich

hohe Qualität

Gute Stoffe, Gute Verarbeitung, schneller versand, hohe Qualität! und die Bundschuhe sind extrem bequem!
Schneller Versand und tolle Ware, das Met zu Weihnachten (Kirsch Marzipan) war so so lecker!
GM
Grit M.
Leipzig

Lieferung Zielscheibe

Die Lieferung kam sehr schnell und war, trotz des sperrigen Gegenstandes, gut verpackt.