graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

05.04.2023
Wir haben zwei gleiche Profile bestellt und 2 verschieden geliefert bekommen. Dummerweise hat der Schreiner beide verbaut und das Möbelbauteil gesetzt.

Bewertungen für graf-dichtungen.de

HB
Heinrich B.
Hötensleben

Sehr gern wieder!

Ich war mir bei der Auswahl der benötigten Dichtung unsicher und habe ein Foto gemailt. Die Dichtung wurde sehr schnell geliefert, passt einwandfrei. Alles sehr einfach und kundenfreundlich abgewickelt. Diesen Anbieter habe ich mir abgespeichert und werde hier sehr gern wieder bestellen. Sehr empfehlenswert!
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass wir all Ihre Fragen beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Dichtung weiterhelfen konnten. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
HL
Holmer L.
Wilhelmshaven
Super Service, sehr schnelle Lieferung. Da ich mir mit der richtigen Auswahl nicht sicher war, habe via Photo meine alte Dichtung übersandt. Ich war echt begeistert, sehr schnelle Antwort und sofort die passende Dichtung bekommen. Super Qualität und Passgenau, ich kann es nur empfehlen.
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Artikels zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
GP
Gabi P.
Hamburg

In puncto Kundenorientierung großartig!

In puncto Kundenorientierung: Ganz, ganz groß! Ich hatte die falschen Dichtungen bestellt, es gab eine unkomplizierte Rückgabe und eine Beratung, so dass ich dann die richtige Dichtung bestellen konnte. Mehr kann man wirklich nicht verlangen!
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
BB
Björn B.
Eckendorf

Schnell und einfach

Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim aussuchen der richtigen Dichtung und die schnelle Bearbeitung der Bestellung. Werde euch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen: B. Blum
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Dichtung zufrieden sind. Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
VK
Volker K.
Burbach
Einfache Bestellung. Allerdings würde ich mir mehr Maße der Dichtungen wünschen. Die Dichtung an sich find ich nicht steif genug.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback & Ihren Hinweis. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte gemäß den Kundenbedürfnissen zu optimieren und sind dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Sehr profesionele und hilfreiche Beratung, alle Fragen schnell beantwortet, schnelle Lieferung. Einfach klasse. Danke.
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Recht lange Lieferzeit, Paket kam beschädigt an, wurde von DHL ausgebessert. Ware i.O. und kleines "Extra" dabei.
Antwort von graf-dichtungen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback. Wir haben uns die Zeit genommen und Ihren Vorgang geprüft. Wir haben die Lieferzeit für diesen Artikel angepasst und den Lieferanten angemahnt. Bezüglich der beschädigten Versandverpackung würden wir Fotos benötigen, um den Vorgang bei DHL zu reklamieren. Gerne können Sie sich hierzu mit dem Verkaufsteam in München in Verbindung setzen. Bei offenen Fragen zum Versandstatus stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung, für den mangelhaften Ablauf möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Team
HL
Holmer L.
Wilhelmshaven
Ein super Service und Beratung, sowie sehr schnelle Lieferung. Ich kann den Shop jeder Zeit empfehlen.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Beratung und der Lieferung zufrieden waren. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Die erste Sendung war verloren gegangen. Schnelle und freundliche Hilfe und Ersatzlieferung.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre erste Sendung verloren gegangen ist und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Von der Bestellabwicklung bis zur schnellen Lieferung der einwandfreien Ware, alles perfekt!
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtunge
Relativ lange Lieferzeit, Paket kam beschädigt an, Ware ist.O. , kleines "Extra" dabei.
RB
Roland B.
Nordheim
Dichtung wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und alles reibungslos abgelaufen ist! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
KD
Klaus D.
Mönchengladbach
Super schnelle Lieferung und angemessene Preisgestaltung. Immer wieder gerne!
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
SS

Kaum zu verbessern !!!!

Der super schnelle freundliche Service und die große Auswahl an Dichtungen!
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Artikel zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Alles super, schnelle Lieferung, gut verpackt und 100% passend. vielen Dank
Antwort von graf-dichtungen.de
Alles top von Bestellung bis Lieferung. Gute Qualität und Passform.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihrer Bestellung bei Graf-Dichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Passform Ihres Artikels zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Mein Produkt nebst Lieferung und Preis / Leistung > perfekt….
Unverzügliche Lieferung und gute Passform der Dichtungen
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Passform der Dichtung und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
UG
Uwe G.
Borstel
Bemaßung der jeweiligen Dichtungen wären von Vorteil
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback & Ihren Hinweis. Wir sind stets bemüht, unseren Shop gemäß den Kundenbedürfnissen zu optimieren und sind dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
sehr gute Beratung schnelle Lieferung, Ware bestens
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. So soll das auch sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen