Lieblingstasche.de- Logo - Bewertungen

Lieblingstasche.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2010
Lieblingstasche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Habe eine Tasche & eine Geldbörse von Anekke bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Tasche hat alle Erwartungen übertroffen, sie ist noch schöner als auf dem Foto. Sehr hochwertig und die Farben bedeutet schöner. Auch die Geldbörse ist einfach nur schön, daher verdiente 5 Sterne.🤗

06.01.2024
Versand ging sehr schnell, Geldbeutel war dann leider zu klein. Wollte nen größeren bestellen, wurde dann aber storniert, weil ausverkauft. Könnte man ja mal erwähnen auf der Homepage. Auch ansonsten eigentlich alles ausverkauft. Von meiner Rücksendung habe ich bis heute nichts mehr gehört

Bewertungen für Lieblingstasche.de

Ich bin vollkommen zufrieden, meine absolute Kaufempfehlung! Eine supertolle Tasche, genau wie sie beschrieben wurde. Schön weich, großes Fach fürs Handy und im Geldfach ist auch jede Menge Platz. Optisch ein toller Blickfang! Die Lieferung war zügig. Ich bin sehr zufrieden ;)!

Super Service

Also prima. Hatte eine Reklamation und hab dort angerufen. Mir wurde von der netten Kollegin sehr gut und einfach geholfen. Rückschein direkt zugesendet. Ersatztasche kam nach Rückensendung umgehend zu mir!! Super Service. Einfach ein Empfehlung wert!!
Der Schulrucksack kam sehr schnell geliefert und ist ohne erkennbare Mängel. Er wird ab September eingesetzt und ist dann ein ständiger Begleiter auf dem Schulweg. Gerne wieder...
Ich konnte die Bestellung problemlos tauschen, allerdings täuschte die Größe des dann neu bestellten Portemonnaies, was mich ziemlich enttäuscht hat
NE
Nicole E.
Alsdorf

Rundum perfekt

Der Versand, die Verpackung und die übersichtliche Abwicklung sind genau so, wie man es sich von einem Online-Versand wünscht.

Seriöser Shop mit viel Auswahl mit tollen Angeboten

Super schnelle Lieferung , sehr gute Info zur Sendungsverfolgung! Preis und Ware top! Sehr empfehlenswert!
MI
Michaela I.
HORSTMAR
Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt kurz nach Bestellung an... Sehr empfehlenswert... Danke
MS
Michael S.
Erkelenz
Ganz tolle Qualität, sehr schneller Versand. Hoffe es hält auch dem ersten Eindruck nach lange.
BS
Bruno S.
Koblenz

Die Taschen sind sehr gut und schön

Die Taschen sind sehr gut und. Schön, abermanchmal haben dieFrauen andere Vorstellungen
Tolle 20% Aktion und extra VIP Prozente und superschnelle, problemlose Lieferung.

Schnelle Lieferung prima Service

Schnelle Lieferung, prima Service bei Umtausch in andere Farbe
Super schnelle Lieferung, alles bestens und sofort wieder!
Antwort von Lieblingstasche.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und Service so zufrieden sind! :) Herzliche Grüße Ihr Lieblingstasche-Team
KS
Kerstin S.
Saterland
Sehr schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Gerne wieder 👍
Gute Produkte, perfekter Service und schnelle Lieferung
Antwort von Lieblingstasche.de
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles bestens!
Wie immer Ware ist top und Versand immer sehr schnell.
AN
Andrea N.
Altenholz
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles prima
Schnelle Lieferung, toller Service, super wie immer.
Super schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung
Schnelle Lieferung, guter Shop, tolle Produkte