steinkorb-gabione.de- Logo - Bewertungen

steinkorb-gabione.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2015
steinkorb-gabione.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich möchte mit großer Freude betonen, dass dies bereits das zweite Mal ist, dass ich Gabionen von diesem Unternehmen bestellt habe. Meine Zufriedenheit und Begeisterung für ihre Produkte haben sich im Laufe der Zeit nur noch verstärkt. Die außergewöhnliche Qualität dieser Gabionen bleibt weiterhin bemerkenswert. Die Konsistenz in Bezug auf Präzision und Haltbarkeit spricht für das Engagement des Unternehmens für höchste Standards. Die Tatsache, dass ich erneut Produkte von diesem Unternehmen gewählt habe, ist ein klares Zeugnis für das Vertrauen, das ich in ihre Produkte und ihren Service habe. Die Haltbarkeit dieser Gabionen, wie auch zuvor, hat mich erneut beeindruckt. Es ist offensichtlich, dass diese Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch dazu bestimmt sind, ihre Integrität über lange Zeiträume hinweg zu bewahren. Das ist ein Aspekt, der mir als Kunde ein hohes Maß an Vertrauen gibt. Der vorbildliche Kundenservice setzt sich auch in meiner zweiten Erfahrung fort. Die schnellen Antworten auf meine Fragen und die reibungslose Lieferung haben meine Erwartungen übertroffen. Dieses Unternehmen legt zweifellos großen Wert auf Kundenzufriedenheit und dies spiegelt sich in jeder Interaktion wider. Insgesamt bin ich überglücklich, dass ich erneut Gabionen von diesem Unternehmen erworben habe. Die Tatsache, dass ich mich wieder für ihre Produkte entschieden habe, zeigt, wie beeindruckt ich von ihrer Qualität und ihrem Service bin. Mein Dank gilt dem Unternehmen für eine weitere außergewöhnliche Erfahrung.

11.06.2023
Bestellung unkompliziert, muss sofort bezahlt werden obwohl noch keine Leistung erbracht worden ist. Lieferung verzögert sich um 2 Wochen.Die Steingabione wird auf einem Sockel verdübelt, bei einer Höhe von 1,80 m sehr kompliziert.Schon das Anzeichnen der Dübellöcher ist sehr schwierig, daß festziehen der Schrauben fast nicht möglich, meine Hand passt nicht durch die Maschen. Da sollte die Konstruktion überdacht werden.
JH
Johann H.
Mönchengladbach

Bewertungen für steinkorb-gabione.de

GM
Gebr. M.
Saarbrücken
Sehr gute Auftragsabwicklung. Netter Telefonkontakt, Termingerechte Lieferung
Zuverlässig und perfekt wie gewohnt.
20.12.2023

Alles Bestens

Flexibel, professionell, pünktliche Lieferung. Ware erstklassig und einwandfrei
JK
Jörg K.
Scholas
26.11.2023
Vom Anfang,Angebot, bis zum Ende, Lieferung, alles Top.
09.08.2023

Massive Qualität

29.04.2023

Super Kundenservice und super Produktqualität!

Wir bestellten versehentlich zweimal hintereinander bei Zaun- und Toranlagen Schmidt, und hatten zu befürchten zweimal für die bestellen Gabionenkörbe aufzukommen. Freundlicherweise konnte uns Frau Schmidt rechtzeitig über dieses Missgeschick in Kenntnis setzen und noch grade rechtzeitig eine der Bestellung stornieren, so das wir nur das bezahlen mussten was wir auch haben wollten, hochwertig verarbeitete Gabionenkäfige so wie wir sie und konfigurieren konnten. Die Lieferung erfolgte in binnen von 4 Wochen. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bei Zaun- und Toranlagen Schmidt bestellen! :)
20.05.2023
Absolut empfehlenswert!! Wir haben vor einigen Jahren die ersten Gabionen aus dem Hause Schmidt montiert. Die Steinkörbe stehen noch immer kerzengerade, keine Korrosion, kein Verzug - optisch noch immer wie neu. Aufgrund unserer Gartenerweiterung habe wir erneut bei Fa. Schmidt gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung und der Preis ist gemessen an der hohen Qualität absolut gerechtfertigt. Stabil wie ein Panzer und gebaut für die Ewigkeit. Wenn Gabione, dann bei Fa. Schmidt
UB
Udo B.
Plettenberg
01.08.2023
Einfache Bestellung. Alles wird auf der Website verständlich erklärt. Die Lieferung erfolgte eine Woche vor dem angegebenen Termin. Beim Abladen gab der Fahrer mir noch einige nützliche Tipps. Die Gabionen sind einwandfrei verarbeitet. Kein Kratzer an der Beschichtung. Ich bin froh im Internet auf die Seite aufmerksam geworden zu sein.
07.07.2023
mit der gabione bin ich sehr zufrieden, leider hat sich die Auslieferung 14 Tage verzögert .
27.06.2023
Mehrmals dort bestellt, nie enttäuscht worden. 1A Ware, top Qualität! Sehr zu empfehlen!
27.05.2023
Alles besten verlaufen, Anlieferung wie angekündigt
21.06.2023
bin sehr positiv überrascht!!!
12.11.2023
11.06.2023

Steingabione Installation verbessern

Antwort von steinkorb-gabione.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten gerne zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen. Wir bieten den Kauf auf Rechnung als bequeme und sichere Zahlungsoption an. Hier ist es nicht erforderlich, dass der Kunde im Vorfeld eine Zahlung leistet. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben. Des Weiteren möchten wir hervorheben, dass Dübel sehr schnell und effizient mit einer Knarre oder Ratsche mit Gelenk befestigt werden können. Wir möchten abschließend darauf hinweisen, dass die Bodenplatte am Gabionenkorb verschweißt sein muss, um eine optimale Stabilität zu gewährleisten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.