wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

AB
Andre B.
Dachau
23.03.2024
Lieferung mit DPD ist zu überlegen. Dieser Lieferdienst nimmt es nicht genau und liefert lieber an Shops ab. So muss man als Kunde ( wegen Krankheit zu Hause und somit immer antreffen) dann einen Weg finden um seine Ware zu bekommen.
Die Ware war okay... Kontakt schwierig... keiner geht ans Telefon und keiner antwortet auf E-Mail binnen 2 Tagen. Versand etwas langsam aber Preis Leistung definitiv TOP!
19.03.2024
Toller Shop Preis Leistung ist okay und Versand funktioniert sehr gut. Solide verpackt, alles immer vollständig angekommen. Kunde ist sehr zufrieden und sagt danke
Lieferung hat zeitnah und gut geklappt. - Produkt habe ich aber noch nicht getestet, ist aber das erwünschte Originalprodukt und von daher sicher OK.
19.03.2024
Was vorzuheben ist: Genaue Auflistung, für welche Geräte genau die Produkte kompatibel sind, das findet man bei der Konkurrenz teilweise vergeblich.

sehr gut

gut: Preis, Bestellvorgang, Schnelligkeit der Lieferung (ausgenommenLieferdienst) mehr als schlecht: DPD (Lieferdienst) s.dazu auch mein Mail
24.03.2024
Ich habe schon mal hier bestellt. Bin noch zufrieden. Man bestellt und bekomme Ware nach 3-4 Tagen wie es heutzutage üblich ist.

Sehr zufrieden 👍👌

Gute Produktebeschreibung, schnelle Lieferung, ohne Probleme passendes Ersatzteile erhalten. Vielen Dank und weiter so 👌
23.03.2024
Schnell und unkomplizierte Zustellung. Das von mir georderte Teil in Papier und im Karton. Kein Plastik. Super.
Extrem schnelle Lieferung, das Ersatzteil war Dank guter Darstellung sicher zu finden.
Das Produkt entspricht meiner Vorstellung und das Preis-/Leistungsverzeichnis ist ok
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gelieferte Ware einwandfrei! Gerne wieder!

Wie erwartet, nur schneller, was will man mehr?

Ware wie erwartet, gut. Schnell erhalten. Preislich sehr gut, was will man mehr?
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung- alles bestens und gern wieder
JG

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Günstiger Preis für das Originalprodukt, Verpackung und Lieferzeit sehr gut.
Patronen passend für meine Kaffeemaschine, Lieferung schnell und problemlos.
02.04.2024
Die Abwicklung der Bestellung verlief ohne Beanstandung und schnell.
DM

Guter Shop

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
Die Entkalkung war sehr gut. Ich kann das Mittel nur Empfehlen.
26.03.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Lieferung wie bestellt und erwartet. Super.