kreawiverlag.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2013
kreawiverlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kreawiverlag.de

Artikel irrtümlich doppelt bestellt - Software. Nach Klärung anstandslos Rückerstattung
NK
Norbert K.
Freimersheim
22.01.2024
Die gekaufte Ware habe ich ordnungsgemäß erhalten
21.12.2023
DB
Dagmar B.
Althütte
24.07.2023
Kreawi und Wissen kann ich bestens weiter empfehlen!
14.11.2023
Norbert K.
Freimersheim
25.06.2023

Zugang zu dem erworbenen Produkt

die Zugang zu den Fragen aus der Heilpraktikerprüfung hatte ich gekauft und per Visa bezahlt und es wird damit geworben, sofort Zugang zu den gekauften Fragen zu erhalten, dies ist nicht passiert - ich habe mehrere E-Mails geschrieben, mit der Bitte den versprochenen Zugang zu erhalten, am selben Tag des Kaufes, dann am folgenden Tag und immer noch keine Reaktion des Verlages - erst als ich anrief, um auf dem Missstand aufmerksam zu machen wurde reagiert und mir der Zugangscode per E-Mail gesendet. Wenn mit sofortigem Zugang nach Bestellung und Zahlung geworden wird, sollte das auch gegenüber dem Kunden/in eingehalten werden!