lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
lifestyle-decor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

Kundenservice, Sichtschutzfolie und Anleitung perfekt

Kundenservice für eine zweigeteilte Montage/Anfertigung von Motiv-Sichtschutzfolien perfekt, Mitarbeiterin hat genau die richtigen Fragen gestellt, super freundlich, schnelle Lieferung und gute Sichtschutzfolie. Super Arbeitsanweisung/Erklärung zur Applikation
SR
Steffen R.
Groitzsch
Sieht aus wie wir es uns vorgestellt haben sehr schön.Die Trocknungszeiten des Aufklebers waren viel länger als die zwei angegebenen Stunden.
Schnelle und professionelle Umsetzung. Geduldiges Nachhaken bei nicht ausreichenden Vorlagen. Unsere Empfehlung.

Absolut empfehlenswert

Handhabung und Anbringung waren super einfach und es ist ein tolles Endergebnis!
Einfache Montage wie auf der Anleitung und im Video gezeigt. Hat super geklappt
IH
Ingrid H.
Dortmund
Tolle Qualität und super leicht anzubringen
Sehr gute Qualität und perfekte Lieferung
MH
Melitta H.
Ehningen
Problemlose Bestellung und Auslieferung.
Schnelle Lieferung und gutes Produkt.
Alles Top wie immer.
06.03.2024
JK
15.02.2024

Statt Deal ein kleines Erlebnis

Eine sehr schnelle Lieferung verbunden mit kleinen freundlichen Stickern und Beigaben haben aus dem einfachen Online Geschäft ein Erlebnis gemacht. Ich habe mich ganz besonders bedient gefühlt und habe auch entsprechend wohlwollend eine Dankesmitteilung gesendet. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Geschäft.
TO
Tobias O.
Erlaheim
30.01.2024
Die detailierte Ansicht und hammer Qualität. Wir haben schon das zweite mal eingekauft. Weiter nicht ausgeschlossen
05.02.2024
Unser Logo sieht fantastisch aus. Es war einfach anzubringen und ist nun ein toller Hingucker.