vitego-shop.de- Logo - Bewertungen

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2014
vitego-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Wir kauften einen Walker Short der Marke Bort, um den Bänderriss meiner Frau bei der Heilung zu unterstützen. Der Schuh wurde bis 16 Uhr bestellt. Seitens der Firma hielt man Wort und der Schuh war ab ca. 16:45h auf dem Postweg. Die Mitarbeiterin am Telefon ließ keinerlei Zweifel an ihrer Kompetenz aufkommen und hat uns vorbildlich zu dem Artikel beraten. Aufgrund ihrer Erfahrung und des angenehmen Kontakts bestellten wir den Schuh. Beim Auspacken und Anpassen, was sehr leicht zu bewerkstelligen ist, konnte meine Frau direkt ohne Schmerzen auftreten und war sichtlich erleichtert, nicht mehr mit der labberigen Aircast-Schiene laufen zu müssen. Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten für die reibungslose Korrespondenz bedanken. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kaufen gerne wieder hier.

30.07.2023
Kundenkontakt war sehr positiv, habe mir die Strümpfe gekauft und war leider sehr traurig, dass die Passform eine ganz andere ist, wie ich normalerweise trage. Habe alles so eingetragen, wie auf meinen bisherigen Strümpfen stand, aber der der geliefert wurde ist nach meinem Gefühl zu klein, das Haftband hat geschwitzt, wodurch ich unschöne offene Punkte zurückbehalten habe. Und es rollt sich auch nach unten, wo möglich verstehe ich nun besser, warum meine Dame im Sanitätshaus mich immer abmessen mag, damit so etwas nicht passiert. Auch bin ich von der Qualität nicht so sehr begeistert, die Dehnbarkeit ist leider auch sehr enttäuschend im Gegensatz zu meinen normalen teuren Strümpfen. Tut mir leid, aber ich wollte mal testen, aber ich werde weiterhin bei meinem alten Anbieter bleiben, schade, denn der Preis ist echt unschlagbar. Macht trotzdem weiter so, anderen passt es mit Sicherheit. Liebe Grüße und nochmal danke für die nette Dame vom Kundenservice 👍

Bewertungen für vitego-shop.de

Ich brauche seit einer Lungenembolie medizinische Stützstrümpfe. Das 1.Paar bekam ich teuer im Krankenhaus, Marke Bauernfeind. Da man die Strümpfe ja waschen muss, suchte ich lange im Internet nach Nachfolgern. Ich stieß mit Erfolg auf Vitego, wo ich exakt dieselben Stützstrümpfe bekam. Die Web-Seite ist sehr übersichtlich, der Preis sehr viel günstiger als in einem Sanitätshaus und der Service Top! Sehr schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit dazu als Geschenk! Ich werde nur noch bei Vitego kaufen.

Schneller Versand, keine Probleme

Ich habe schon öfter bei Vitego bestellt und wirklich nie Probleme gehabt. Derzeit bestelle ich immer nur die Juzo-Adhäsionslotion für meine rutschenden Kompressionsstrümpfe dort. Bin begeistert! Superschnelle Lieferung, einfache Zahlung, und ich kann an einen Paketshop liefern lassen. What’s not to like?
KD
Klaus D.
Wolfertschwenden

Schon mein dritter RUSSKA-Gehstock

Ja, dieses ist schon mein 3. RUSSKA-Gehstock (fürs Auto und das Haus). Er ist nicht nur angenehm leicht und faltbar, sondern er sieht auch chic und elegant aus; ich bin auch schon nach seiner Bezugsquelle gefragt worden.
MF
Manfred F.
Mannheim
Der Therapieknet ist super. Der Therapieknet benötige ich für mein Hand und Kraft Training. Vor einigen Wochen hatte ich einen Arbeitsunfall. Dabei habe ich mir das Handgelenk gebrochen.
MH
Mechthild H.
Mönchengladbach

medizinischen Kompressionsstrümpfe von Jobst

Die medizinischen Kompressionsstrümpfe ohne Spitze von Jobst Ultra Sheer sind super. Die Bestellung und Lieferung war sehr einfach und schnell.
Angerufen, sehr gute Beratung, bestellt und in drei Tagen da. Hervorragend. Könnten Sie mir, wenn vorhanden, ein Katalog zusenden.

Schnelle Lieferung- alles bestens!

Schnelle Lieferung - wg. Größe musste Ware zurückgegeben und neu bestellt werden. schnelle Gelderstattung! Alles ist gut gelaufen

Guter Kauf

Die Auslieferung für diesen Artikel dauerte 12 Tage . Qualität und Preis hervorragend . Auskunft am Telefon professionell .
MF
Manfred F.
Mannheim
Vitego ist ein ganz toller Shop. Sehr viel Auswahl. Schnelle Lieferung und sehr stabile Verpackung. 5 Sterne ***** von mir.

Super. Längere Verarbeitungszeit weil…

Längere Verarbeitungszeit weil maßangefertigt aber ansonsten alles super. Bestellungs- zu Lieferungszeit ca. 10 AT.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
RS

Nur dort immer wieder!

Wieder einmal Ware zu einem günstigen Preis und umgehende problemlose Lieferung! Besser geht es nicht!
Wie immer sehr schnelle Abwicklung und Zusendung! Die Qualität der Kompressionsstrümpfe ist sehr gut!
FR
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware schneller Umtausch in eine andere Größe. Immer wieder
HL
Hermann L.
Rankweil
Sehr unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, Bestens zufrieden. Wird weiter empfohlen.
JT
Jan T.
Düsseldorf

Empfehlenswerter Verkaufsshop

Schnelle Kaufabwicklung , zuverlässig, transparent , ohne Probleme Lieferung nach Polen
Keine Verbesserung nötig. Lieferung Super schnell. Produkt Perfekt. Herzlichen Dank
Sehr gute Qualität, Lieferung der Orthese nach Großbritannien ohne Probleme. Super!
DD
Prompte Lieferung, wesentlich günstiger als im Sanitätshaus. Gerne wieder!
Fairer Preis und guter Service! Auch bei Rückgaben keine Schwierigkeiten!