gastro-point.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Wir haben bei Gastro-Point Abdeckhauben für die Mikrowelle bestellt. Leider sind die Maẞe nicht wirklich richtig. Wir haben eine Abdeckhaube mit einer Abmessung von 32 cm gesucht. Die Haube wurde auch mit diesen Maßen beworben, leider ist sie aber fast 36 cm groß. Natürlich passt sie nicht in eine normale Mikrowelle mit einem Teller von 32 cm. Die Qualität der Haube ist gut, aber sie ist einfach zu groß. Wollten sie eigentlich zurück senden, aber da wir noch eine alte Mikrowelle besitzen, haben wir sie behalten.

20.01.2024
Thermobox bestellt - Thermobox bekommen ....

Bewertungen für gastro-point.de

DH
Dietmar H.
Langenfeld
Erster Kontakt. Einfach, problemlos, schnell und geräuschlos. Gute Qualität, gute Verpackung.
PB
VM
Viola M.
Aukrug
04.02.2024
Große Auswahl, gute Beschreibung.Vor allen Dingen keine Chinaweg.Past alles ,gut verpackt,schnelle Lieferung. EMPFEHLUNG
18.01.2024
Bestes Material.Lösen aus der Backform einmalig einfach!.
14.02.2024
Prompte unkomplizierte Lieferung
01.02.2024
20.01.2024

Normal,oder?

Thermobox bestellt - Thermobox bekommen ....
22.01.2024
Sehr lange Lieferzeit
24.12.2023
Ich habe mit Gastropoint die allerbeste Erfahrung gehabt! Die Erstlieferung war leider nicht komplett! Aber per E-Mail war die Firma sofort bereit das kleine Missgeschick aus der Welt zu schaffen und hat zeitnah mit Nachlieferung in kürze reagiert! Die Konversation war extrem nett und zuvorkommend! Kann ich nur empfehlen sowas hat Seltenheitswert!👍
15.01.2024
Preis/Leistung/Qualität stimmt.
RF
Rainer F.
Bad Salzuflen
30.11.2023
Ich bin mit den Halbschalen sehr zufrieden
UH
05.12.2023
Alles gut.
15.09.2023
Mir mitteilen, dass ich die Adresse ändern soll, wenn ich bei dpd eine Adresse mit Postnummer, Postfiliale angebe.
20.07.2023
hat alles prima geklappt- keine beanstandung
AM
Andreas M.