Nostalgie im Kinderzimmer- Logo - Bewertungen

Nostalgie im Kinderzimmer

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2008
Nostalgie im Kinderzimmer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.04.2023
Leider war bei der Bestellung von 9 Artikeln zwei fehlerhaft. Der Rabatt der dafür angeboten wurde, war sehr niedrig, so dass Ersatz angeboten wurde. Diesen Ersatz hätte man direkt auf die Seite legen können, wenn man das dem Kunden verspricht. Jetzt habe ich leider nur einen Becher, den ich eigentlich als paar verschenken wollte.. sieht jetzt etwas mikrig aus.
SS
Sandra S.
Grosskarlbach

17.07.2023
Ware letzte Woche bestellt und seit 6 Tagen keine Rückmeldung bzgl. einer Warenversendung o.ä. (Dabei ist Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben). Schade, denn es handelt sich hierbei um Geburtstagsgeschenke, die wohl nicht mehr pünktlich ankommen werden. Werde das nächste Mal GreenGate in einem anderen Shop bestellen!

Bewertungen für Nostalgie im Kinderzimmer

LG
Lucia G.
Geisenheim

Schon ins Herz geschlossen!

Meine Bestellung war schon nach kurzer Zeit da, sie war sehr liebevoll verpackt und es machte mir Freude, die entzückenden Mäuse auszupacken. Vorerst werde ich mich an Ihnen erfreuen, aber dann schenke ich sie weiter an meine Großnichten, die übergeben sein werden. Ich werde noch öfter in diesem Shop stöbern! Vielen Dank!
gute Angebote im Spielzeugbereich sind gut für Familien und im ehrenamtlichen Engagement, Maileg-Spielzeug ist für entwurzelte Kinder emotional stärkend, zeitnaher Versand, alles kam einwandfrei an, nichts beschädigt
Ich musste meine Bestellung leider wegen eines Bestellfehlers meinerseits stornieren. Da dies unkompliziert und problemlos funktioniert hat, bekommt der Shop von mir 5 Sterne:)
Bestellung wie versprochen geliefert. Ware wie im Bild farblich perfekt. Werde ich wieder etwas bestellen, da sehr zuverlässig.
Tolle Qualität der Produkte, perfekter Schutz bei der Verpackung, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist äußerst erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
JH
Jürgen H.
Tschurndorf

Ein tolles Einkaufserlebnis

Ein tolles, stimmiges Erlebnis. Gute Website, einfache Formulare, sehr schnelle Lieferung.
Bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Lieferung schnell, super verpackt. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Artikel umweltfreundlich und sicher verpackt. super!
Preis-Leistung TOP, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Ware ist gut kam gut und sicher verpackt pünktlich an.

Alles top!

Tolle Ware, schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Ware

Toller Service (per Mail) und schnelle Lieferung.
MP
Monika P.
Kleinmachnow
Ich war mit allem sehr zufrieden, vielen Dank !
CC
Claudia C.
Flensburg

Gerne wieder

Sehr stabile Verpackung, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation!
FS
Frank S.
Lübeck

Super

Alles bestens - weiter so.
Sehr zufrieden
Alles bestens