sodabaer.de- Logo - Bewertungen

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2020
sodabaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Sodabär und hatte bisher nie schlechte Erfahrung sammeln müssen. Die Bestellung, der Versand und die Rücksendung sind völlig problemlos. Die Bezahlung ist über mehrere bargeldlose Zahlungsarten möglich. Ich persönlich benutze regelmäßig PayPal und bin voll zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Rückmeldung von Sodabär über den Eingang des zurück gesendeten Leerguts. Das Füllgewicht von 425g entsprach beim Nachwiegen immer exakt der Vorgabe. Super, macht weiter so.👍

27.05.2023
Habe zum ersten Mal keine Original Quooker CO2 Flaschen bestellt. Heute geliefert und gleich mal eine ausprobiert, obwohl ich mindestens noch mehr als die Hälfte CO2 in der angebrochenen Flasche hatte. Der Verschluss sieht ähnlich, aber nicht annähernd gleich aus. Hatte Zweifel ob ich die Flasche angeschlossen bekomme. Eingedreht habe ich sie bekommen, aber obwohl ich sie fest angezogen habe, gibt's ein Geräusch als ob permanent CO2 entweicht. Werde das gleich mal per E-Mail kommunizieren. So kann die Patrone gar nicht so lange halten wie die von Quooker, wenn permanent CO2 entweicht. Da nützt mir auch der günstige Preis nichts. Werde gerne meine Meinung ändern, wenn ich eine zufriedenstellende Lösung bekomme. Würde jetzt ungern meine leeren Original Flaschen an Sodabär schicken. Wenn das nicht funktioniert, kann ich die Flaschen von Sodabär garantiert nicht bei Quooker wieder umtauschen.
GM
Gerd M.
Dortmund

Bewertungen für sodabaer.de

Schneller Service und gute Preise. Leider hatte ich auch ein paar Probleme mit den Flaschen. Einmal wurde in einem Viererpaket eine Flasche eines anderen Modells mitgeliefert. Letztes war eine leere Flasche dabei. Ich muss dazu aber sagen, dass ich das nicht reklamiert habe. Nach meinen sonstigen Erfahrungen hätten sie es bestimmt schnell und kulant gelöst.
SH
Sarah H.
Mönchengladbach

Alles tip top, immer wieder gerne.

Super netter Kundenservice, tolle Angebote mit den Tauschboxen, super schneller Versand. Abends bestellen, am übernächsten Werktag erhalten, 100% passende Ventile auf das System, das man hat, was beim Kauf bei Discountern/Drogerien nicht unbedingt der Fall ist.

Alles bestens

Es klappt einfach. Der Kundendienst ist auch sehr freundlich und schnell und wenn es mal wirklich ein Problem gibt (Rücksendung verpennt weil man der Ansicht war, man hätte bereits zurückgeschickt), dann sind die auch wirklich kulant und geduldig.
GM
Der Kauf geht schnell und problemlos. Mir gefällt, dass das Unternehmen einen Vertrauensvorschuss gibt und sich mit einer Absichtserklärung zur Rücksendung der leeren Flaschen begnügt. Sehr sympathisch!
TO
Tim O.
Norderstedt

Schnelle Abwicklung

Das Paket wurde am nächsten Arbeitstag direkt versendet. Leider hat DHL in diesem Fall 3 Tage gebraucht, wofür Sodabär natürlich nichts kann. Gern wieder.
HS

Wie immer alles TOP.

Wie immer ein schneller Versand. Die Ware ist immer sehr gut verpackt, sodass nichts kaputt geht. Seit Jahren bestelle ich hier sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, schnelle Rückmeldung zur Retoure. Seit Jahren nun schon zuverlässiger Lieferant.
NB
Preisleistung unschlagbar Sehr schnelle Lieferung, Ware genau passend für mein System.... also topp!
Sehr guter und schneller Service. Auch bei Fragen höflich und kompetent. Immer wieder gerne! :-)
Mega flotter und unkomplizierter Versand und Rückversand. Alle Marken vorhanden.

Schnell und zuverlässig

Der Austausch der CO2 Patronen erfolgte wie immer – schnell und zuverlässig.
Sehr gut sehr schnell, sehr zuverlässig. Sind immer sehr zufrieden.
Immer wieder begeistert. Ruckzuck geliefert, Bezahlung unkompliziert.
MS
Mo S.
Heidelberg
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice: klare Kaufentscheidung!
Schnelle Lieferung, die Glasflaschen waren sehr verpackt. 5 Sterne 🤩
KM
Karl M.
Baden-Baden

Günstig, schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, einfache Leergutrücknahme ohne Zusatzkosten.

Sehr professonell

toller IT Auftritt, einfach zu bedienen, kurze Reaktionszeiten.
Wie immer bei Sodabär prompte Lieferung und alles wie bestellt
DL

Schnelle Lieferung

Kaum bestellt, schon sind die Austausch Zylinder da. Perfekt 👍
MM
Michael M.
Schallstadt
Schnell, unkompliziert und leicht zu bedienen. Gerne wieder