jako.de- Logo - Bewertungen

1.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
jako.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Die Reha-Sporthosen mit seitlichen Reißverschluss haben einen schönen geraden Schnitt, einen ordentlichen Reißverschluss, der leichtgängig von beiden Seiten zu Öffnen ist und am oberen Bund ist noch eine Druckknopflasche angebracht, welche das Anziehen sehr erleichtert. Die Hose ist mit Futter und trägt sich weich und angenehm auf der Haut. Die Größe passt perfekt und auch die Shorts sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch sehr gut aus :-).
RS
Robert S.
München

12.06.2023
Meine Erfahrungen mit jako sind absolut negativ. Ich habe eine Retoure anmelden müssen. Es lag kein Versandlabel dabei und bei Anmeldung der Retoure wurde ich auf die Seite von DHL weitergeleitet! Ich soll mir selber ein Rücksendelabel kaufen ausdrucken, etc. DAS GEHT IN MEINEN AUGEN ÜBERHAUPT NICHT!!! Der Hinweis steht zwar in den AGB - aber als Kunde erwarte ich einen großen Hinweis direkt bei Bestellung. So geht das nicht!! Entweder großer Hinweis oder der Preis für Rücksendungen müsste im Endpreis einkalkuliert sein. ICH WERDE MEINE KLAMOTTEN DEMNÄCHST BEI DEM HERSTELLER KAUFEN, DER DIE RÜCKSENDEGEBÜHREN TRANSPARENT MITTEILT ODER DIE GEBÜHREN SCHON EINRECHNET!!!

Bewertungen für jako.de

GJ
Gisbert J.
Saarbrücken
Schnelle Lieferung gut verpackt.Sporthosen haben meine Erwartungen über Qualität und Form/Schnitt erfüllt. Werde jederzeit weiter bei Ihnen bestellen und auch weiter empfehlen.
AG
Anke G.
Winterlingen
Bestellt wurden 3 Trainingshosen. 2 für Männer und 1 für die Frau. Super angenehme Qualität, Passform ist auch größengerecht. Lieferung auch top. Gerne wieder.
AS
Anne S.
Rötha
Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware hat eine super Qualität. Wir würden jederzeit wieder bestellen.
MK
Monika K.
Altenstadt
Sehr gute Qualität und Passform. Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung. Alles Bestens. Absolut weiterzuempfehlen. Gerne wieder
Die Ware entspricht den tatsächlichen Angaben,ist pünktlich geliefert worden,und trägt sich hervorragend
MB
Matthias B.
Weinsberg
Sehr gute und übersichtliche Auswahl. Schnelle Lieferung auch bei geringen Mengen. Gerne immer wieder
Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert.
Hose in Langgröße bestellt, sehr gut, Jacke und T-Shirt ebenfalls gute Qualität. schnelle Lieferung

Happy

Übersichtlicher Webshop. Optimale Kaufabwicklung. Sorry, aber da gibt's nichts zu verbessern.
Super preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Qualität und schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
VS
Volker S.
Remscheid
Zu günstigem Preis bestellt und umgehend geliefert. Besser geht es nicht, gerne wieder!
Sehr gute Ware und eine schnelle Lieferung. Immer wieder würde ich da. Bestellen.
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel sehen sehr gut aus. Qualität ist super.
WW
Die Kleidung lässt sich sehr gut tragen und ist sehr angenehm auf der Haut
BG
Bernd G.
Bad König
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, klappt immer alles Problemlos.
Super schnelle Lieferung und (wie immer) schöne, robuste Sportbekleidung
Schneller Versand und unkomplizierte Retoure. Schnelle Hilfe bei Fragen
WW
Sie tshirts sind angenehm zu tragen und haben eine große farbechtheit

Super Produkte

Schnelle Lieferung, ein deutsches Unternehmen das noch funktioniert !!
es hat alles super geklappt und die Socken passen auch noch perfekt