duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

31.03.2023
Leider musste ich 14 Tage warten,bis die Pfanne geliefert wurde. Man geht wohl davon aus,dass alle Kunden zum dumm sind, um richtig zu bestellen und fragt deshalb nochmal nach und wenn man nicht antwortet,weil man ja richtig bestellt hat,wird die Ware zurückgehalten. Die Qualität ist aber sehr gut,wie bei allen Woll-Gerätschaften.
WS
Waltraud S.
Nürnberg

Bewertungen für duke-handel.de

Fast alles super;-)

Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐ und für die konstruktive Kritik 👍 Konstruktive Kritik finden wir immer gut und wir werden prüfen, ob wir den Bestell-Vorgang für unsere Kunden vereinfachen können. Generell ist es aber in der Tat so, dass Sie, wenn Sie zuerst die Zahlungsart gewählt haben, erst die Zahlung per PayPal oder AmazonPay durchführen müssen und anschließend wieder auf unsere Seite geleitet werden, um sich dann einzuloggen bzw. anzumelden, damit wir Ihre Daten erhalten. Anders ist es, wenn Sie sich erst einloggen, Ihre Daten eingeben und dann erst die Zahlungsart wählen. Denn dann haben wir schon alle Daten von Ihnen und Sie zahlen im Anschluss nur noch Ihre Bestellung mit dem PayPal- oder AmazonPay Checkout 😉 Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop und unserem Service-Personal zufrieden waren 🤗 Sollten Sie wieder mal was benötigen, dann melden Sie sich doch einfach persönlich bei unseren Servicekräften. Vielleicht geht es so dann etwas schneller und unkomplizierter für Sie 👍 Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen 🤗! #seiklugkaufbeiduke
Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Ein super Kundendienst,. Ich wurde vom Kundendienst angerufen und darauf hingewiesen, dass ich eventuell eine Pfanne bestellt habe, die nicht für ein Induktionherd geeignet sei. Ich konnte mich mehrfach mit den Mitarbeitern telefonisch austauschen und beraten. Sehr zu empfehlen.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die wirklich tolle Bewertung 👍 Bewertungen sind für uns als kleinen Händler immer viel wert und daher nehme wir uns auch immer Zeit jede Bewertung individuell zu beantworten 😉 Es freut uns auf jeden Fall sehr zu hören, dass Sie mit der ganzen Abwicklung zufrieden waren und wir Ihnen somit ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten 🤗 Das Lob werden wir natürlich an unseren Kundenservice weitergeben, der hier einen großen Anteil an dieser Bewertung hat 😊 Würden uns auf jeden Fall freuen Sie wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen 😉 Liebe Grüße 🌞 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Schnelle Lieferung, komp. Personal, sehr hilfreich bei Nachfragen, hat wegen einer kleinen Sache nochmals telefoniert!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Lieber Kunde. Danke für diese schöne Bewertung 🤗! Das Lob gebe ich natürlich an das komplette Duke-Team weiter 👍 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung komplett zufrieden waren - so soll es auch sein 🙏🤝 Schöne Grüße vom ganzen Duke-Team und bis hoffentlich bald mal wieder 🙌! #seiklugkaufbeiduke
Gutes Shopping Portal, Angebot, Preise, Lieferung, Bezahlmethoden alles Top
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Ihnen unsere Shopseite zugesagt hat, Sie alles gefunden haben und Sie auch mit unseren Preisen und der Lieferung zufrieden waren 🙏😊🙌 Solche Bewertungen liest man immer gern 👍 Würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen 😉💪 #seiklugkaufbeiduke
SK
Großartig! Beste persönliche, fachgerechte und freundliche Kundenbetreuung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ und für die super-schöne Bewertung 👍 Es freut uns zu hören, dass Sie mit unsere Beratung zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten 🙏🤗 Vielleicht bis bald mal wieder 😊 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
Sehr freundlicher Telefonkontakt, gute Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Ihnen auch der Preis zugesagt hat 🤗🙏 Das Lob geben wir natürlich an die zuständige Abteilung weiter 😉 Schöne Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Alles super, sehr netter Kundenservice besonders Herr Urban
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Lob werden wir natürlich an Herrn Ünal weitergeben 👍 Freut uns immer sehr zu hören, dass unser Service-Personal gute Arbeit leistet und somit auch unsere Kunden:inn zufrieden sind - so muss es sein 😉 Vielen Dank auf jeden Fall für die schöne Bewertung 🙌 Bis bald mal wieder 🤝 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke

1a Ware

sehr schnelle lieferung. hervorragend verpackt. 1a ware.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service, unserem Produkt und unserem Dienstleister (DHL) zufrieden waren 🙏 Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt (Schreibtisch) 👍 Schöne Grüße und bis bald mal wieder 🤝! #seiklugkaufbeiduke
Schneller Kontakt und Lieferung. Einwandfreier Artikel
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung auch schnell bei Ihnen war 👍 Ja, die Töpfe von WOLL sind schon nicht schlecht 😉 Schöne Grüße und bis bald mal wieder 🙌! #seiklugkaufbeiduke
Markenware zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren 🙏🙌 In Ihrem Fall sind wir natürlich froh, dass Ihnen die Pfanne der Marke WOLL gefällt und Sie auch hoffentlich schon gut damit gekocht haben 😉 Schöne Grüße 🌞! #seiklugkaufbeiduke
Super zufrieden. Hervorragende Kundenbetreuung.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Sie mit uns und unserem Service zurfieden waren 🙏😉 Das Lob gebe ich gerne an unseren Kundenservice weiter 👍 Mit freundlichen Grüßen 🌞 Das Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Aktuelle Statusinformationen, schneller Versand
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und auch mit dem Versand zufrieden waren 😉 Versuchen stets unsere Kunden:innen auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei Ihnen ja gut geklappt hat 👍 Vielleicht bis bald mal wieder 🙏 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Sehr nette Kundenbetreuung Schneller Versand
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bzw. unserer Kundenbetreuung zufrieden waren und auch die Ware schnell bei Ihnen war 🤗 Immer schön solche Nachrichten zu lesen 🙏 Vielleicht bis bald mal wieder 😊 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben, und ebenfalls mit unserem Produkt zufrieden sind - so soll es sein 🙏👍 Schöne Grüße und bis bald mal wieder 😎! #seiklugkaufbeiduke

Schnelle Lieferung

Schnell,gut und vorfallen günstig
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden waren 👍 Schöne Grüße 🌞 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Schneller als schnell geliefert
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Super, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen war und Sie mit unserem Service zufrieden sind/waren 👍🙏 Schöne Grüße und vielleicht bis bald mal wieder 😉! #seiklugkaufbeiduke
Einwandfrei und schnell. Danke.
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Genau so muss es sein! Kunde hat seine Ware schnell erhalten und ist zufrieden 😉 Schön, dass alles gut geklappt hat 👍 Bis bald mal wieder 🌞 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
CV
Super Ware zu günstigen Preisen
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Preis zufrieden waren 🙏🤗 Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen 👍 #seiklugkaufbeiduke
Schnell und ohne Probleme!!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Super, dass alles ohne Probleme und zudem auch noch zügig geklappt hat 👍 Vielleicht bis bald mal wieder 🤗 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Alles super!
Antwort von duke-handel.de
Vielen lieben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Kurz und knapp aber mit viel aussagekraft 😉 Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat 🙏👍 Sonnige Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke