sportluck24.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2014
sportluck24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Wir haben einen Ski-Langlauf-Kurs gebucht. Die Buchung war super einfach. Der Skiausleih klappt wie am Schnürchen, alle Angestellten waren freundlich und hatten immer ein Lächeln parat. Lieben Dank auch an die Skilehrerin Anne für den perfekten Kurs und die vielen Tipps.
DK

23.05.2023
Ich habe ein Laufshirt bestellt, was im Onlineshop als verfügbar deklariert wurde. Leider ist es dann einfach nicht geliefert wurden und der Betrag wurde kommentarlos zurücküberwiesen. Schade, hier hätte ich mir eine Kommunikation durch den Shop gewünscht. Dann hätte ich nämlich die gesamte Bestellung storniert. Noch besser wäre natürlich ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem gewesen. Aber das lässt sich ja verbessern. Ansonsten wurde alles pünktlich geliefert.

Bewertungen für sportluck24.de

YW
Yvonne W.
Gutenborn
Super netter Kontakt, schnelle Anwort und Hilfe. Skikurs top 👍🏻. Service erstklassig.
Übersichtliche Bestellung und Kauf auf der Homepage. Unkompliziert und Lust auf mehr.

Gute war

Gute Ware
19.01.2024
Wir konnten kurzfristig noch einen Termin fürs Biathlon bekommen, obwohl es eigentlich keinen mehr gab. Super Einsatz aller, sowohl im Büro als auch beim Training. Freundlich, kompetent. Einfach spitze!
23.01.2024
Guter Service, freundliche und kompetente Beratung am Telefon (ich wurde zurückgerufen). Schnelle, reibungslose Abwicklung.
16.02.2024
Sehr guter Anfängerkurs mit vielen kleinen wichtigen Details..alles in allem sehr zu empfehlen
12.02.2024
Freundlichkeit im Outlook Store und auf der Piste. Super Umgang mit den Kindern.
14.02.2024
Die Skilehrerinnen sind sehr professionell und gehen gut mit den Kindern um
23.01.2024
Super Kurs. Der Skilehrer nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen
13.02.2024
Sehr schnelle Antwort auf die Buchungsanfrage und toller Skikurs.
10.02.2024
25.01.2024
21.01.2024
21.12.2023

Eins als Note bzw. Einzigartig

Wir sind jahrzehntelange Kunden bei Sport Luck und kleiden uns für alle Sportarten ( Laufen, Radfahren, Fitness, Skifahren) aufgrund des tollen Angebotes und der kompetenten Bedienung ausschließlich dort ein.
09.01.2024
Tolles Geschäft, super Ware, nette VerkäuferInnen und mega Öffnungszeiten
29.12.2023
Turboschnelle Lieferung am Weihnachten!
10.01.2024
Schnelle Bearbeitung der Anfrage.
28.12.2023
Alles mega einfach