haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

Sehr schnelle Lieferung und gute Verlaufsinformationen per Email. Bin sehr zufrieden und kann nur sagen, weiter so. Mfg Ellen Danneberg
Ware wie angekündigt geliefert und auch die Produkte waren voll gefüllt. Ich hatte da schon mit anderen Anbietern schlechte Erfahrung gemacht, dass die Dosen nur halb gefüllt waren. Hier ist alles in Ordnung und ich würde wieder da bestellen.

Unkompliziert und schnell

Nach der Bestellung habe ich direkt eine Auftragsbestätigung erhalten, dann eine Versandbestätigung und dann kam die Ware. Ein reibungsloser, professioneller Ablauf.
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Geschenk wirklich toll. Am besten gefällt mir die Idee, dass man es sich aussuchen kann.
trotz einiger Probleme wurden alle schnell beseitigt. Telefonischer Kontakt war nicht möglich, aber prompte Reaktion auf E-Mail
Spontan bestellt. Zwei Tag später, mit vollster Zufriedenheit, in den Händen gehalten. 5 Sterne. Vielen Dank
Sehr korrekte Verpackung und schnelle Lieferung ! Insgesamt sehr zufrieden mit dem Vorgang ! Gerne wieder !
Alles super gelaufen. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit sehr gut verpackt an. Sehr zu empfehlen 😉
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Produken von Glynt. Ich kaufe seit Jahren nur noch diese

Reibungsloser Kauf

Vorbildlicher Bestellablauf, es gibt keinen Mangel von der Bestellung bis zur Auslieferung!
Super schnelle Lieferung. Herausragende schnelle und zuvorkommend Kommunikation. Danke!
RK
Ramona K.
Mellenbach
Qualität und umgehender Versand nach wie vor topp, aber viel teurer geworden...!?
Einkauf wie im Laden, und ich muss das ganze noch nicht mal Nachhause tragen!
DS
Gute Ware, schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung, gerne wieder

Glynt 10sec hair smoothing

Produkt, Lieferung und Preis TOP. Danke, bestelle gern wieder 🙏🏼

Hohe Zufriedenheit

Ein sehr gutes Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert.
Guter Service gute Preise. Lieferung könnte schneller sein
AV