schwerelosigkite.de- Logo - Bewertungen

schwerelosigkite.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2017
schwerelosigkite.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe Schwerelosigkeit - bereits seit ich vor vielen Jahren einmal einen Pulli bei einem Kite Event erworben habe, allerdings finde ich es schade, dass ich mich selbst bei XXL nicht bei den Damen wiederfinde, ich bestelle auch nicht mehr einfach zum Anprobieren, da ich es auf eigene Kosten zurückschicken müsste... Die Beschreibungen (dass es sich bei den Aufnähern - hoffentlich - um Kunstleder handelt) fehlt häufig in den Texten bzw. die Batches werden nicht erwähnt. Und beim alten Sack passen die Bilder im Internet nicht immer zu dem was dann geliefert wird, das ist schade. Generell wäre es schöner bei den Produkten (auch wenn es mehr Aufwand macht - der Preis würde es meines Erachtens nach rechtfertigen) ein Bild von Vorder- und Rückseite (oben und unten) zu haben.
JL
Jana L.
Hannover

17.10.2023
Schade, dass XXL Frauen eine reale M/L Größe ist. Ich habe die Jacke an eine Freundin weitergegeben. Wenn mit großen Größen vermeintlich geworbenen wird, ist das sehr enttäuschend. Vor allem auch, da der Rückversand auf Kosten der Käufer*innen geht. Schade...

Bewertungen für schwerelosigkite.de

JL
Jana L.
Hannover

Ich liebe Schwerelosigkeit, ist aber nichts für "stärkere" Frauen - außer Frau bestellt bei den Herren

Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für das ausführliche Feedback. Da steckt viel Arbeit drin und wir können uns viele Kritikpunkte herausziehen zum Besserwerden. Denn das ist auch nach fast 20 Jahren immer noch unser Anspruch. Bei den Größen haben wir mit der jetzigen Damen Kollektion 2024 (kommt in zwei Wochen raus) schon etwas geändert. Die Schnitte sind weiter geworden, dem aktuellen 'nicht taillierten' Trend angepasst. Auch unsere Unisex-Linie ist deutlich lässiger im Schnitt. Der Hinweis mit den (in der Tat) Kunstleder Batches ist wichtig und top. Wir werden ihn zeitnah in die Produktbeschreibungen mitaufnehmen. Aber bitte nicht böse sein, wenn nicht immer alles sofort umgesetzt werden kann. Wir sind ein (wirklich sehr) kleiner Laden. Generell versuchen wir bei unseren Produkten immer Fotos von Vorher- und Rückseite mit einzustellen. Auch beim 'Alten Sack' ist das eigentlich der Fall. 'Eigentlich', weil es in Deinem Fall ja anscheinend zu einer Fehllieferung gekommen ist... wir nehmen dies bzgl. noch einmal direkt mit Dir Kontakt auf. Und zu guter Letzt zum Thema 'Retouren'. Da bitten wir immer auch um ein wenig Verständnis für unsere Seite. Ich erlaube mir mal einen Antwort-Post von uns von vor ein paar Tagen hier hineinzukopieren: Retouren kosten durch Aus- und Einbuchung, Rechnungskorrekturen etc. viel Geld. Deutlich mehr, als sich es Kunden gemeinhin vorstellen können. Wir müssen euch daher leider zumindest an den Kosten durch das Übernehmen der Portokosten beteiligen. Anders ist es sonst - zumindest für kleine Labels wie uns - nicht machbar. Wir bitten da um euer Verständnis.
KD
Katharina D.
Westerstede

Hervorragend

Das war nicht meine erste und auch nicht meine letzte Bestellung! Ich hatte Glück und habe noch ein Shirt in meiner Größe im Sale bekommen 😉. Qualität super! Lieferung nachhaltig. Alles bestens!
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für das schöne Feedback und wir freuen uns, eine neue Stammkundin gefunden zu haben. Tipp: Meldet euch zum Newsletter an und verpasst keine unserer Aktionen. Ende März kommt bspw. die neue Kollektion.
PW
Leider ist die Größe nicht entsprechend! Viel zu klein geschnitten leider! Ansonsten schöne Pullis und gute Qualität!
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für das Feedback und die 5 Sterne. Es tut uns leid, dass du dieses Mal Größentechnisch nichts gefunden hast. Mit der kommenden Sommer Kollektion 2024 (kommt Ende März) haben wir aber vor allem die Damen-Schnitte noch einmal überarbeitet.
MW
Melanie W.
Rosenheim
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und schnell verschickt
Antwort von schwerelosigkite.de
Top. Dankeschön. Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist.
10.03.2024
Ware super! Schnelle Lieferung! Alles bestens! Jederzeit wieder!
11.03.2024
Danke für 5 Sterne.
Schneller Versand, Lieferung am nächsten Tag
10.03.2024
Alles Perfekt!!!!
11.03.2024
Danke für das tolle Feedback.
13.03.2024
03.02.2024
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung von Retouren. Schade, dass kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wird
11.02.2024
Danke für das tolle Feedback. Das freut uns enorm! Ein Rücksende-Etikett bereitzustellen ist uns als kleinem Label (wirtschaftlich) leider nicht mehr möglich. Die Kosten einer Retoure mit Aus- und Wiedereinbuchung, Rechnungskorrekturen etc. sind in der Vergangenheit dermaßen angewachsen, dass wir unsere Kunden leider mit den Portorücksendekosten daran beteiligen müssen. Hintergrund ist bei Allem immer, unsere Shop-Preise auch zukünftig stabil halten zu können. WICHTIG: Dieses bitte nicht als typische 'Jammerei' verstehen, sondern als den Versuch der Transparenz unseres aktuellen Wegs.
Schöne Ware, gute Qualität. 5 Sterne würde es noch für kostenlose Rücksendungen geben. Einige Produkte sitzen nicht gut.
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für das nette Feedback und die Bewertung. Retouren kosten durch Aus- und Einbuchung, Rechnungskorrekturen etc. viel Geld. Deutlich mehr, als sich es Kunden gemeinhin vorstellen können. Wir müssen euch daher leider zumindest an den Kosten durch das Übernehmen der Portokosten beteiligen. Anders ist es sonst - zumindest für kleine Labels wie uns - nicht machbar. Wir bitten da um euer Verständnis. UND: An der Optimierung der Schnitte arbeiten wir durchgängig und sind auch da für euer Feedback immer offen und dankbar.
SS
Silke S.
Düsseldorf
Tolle Pullover und Hosen, kuschelig und anders als der übliche Kram. Faire Preise für gute Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für die Top Bewertung. Das freut uns enorm und treibt uns an.
CB
Christian B.
Siersburg
30.01.2024
Schneller Versand, Ware wie immer top Qualität und einzigartiges Design! Immer wieder gerne!
30.01.2024
Danke für die Blumen. Das freut uns enorm.
30.01.2024
Die Hoodies sind super von Schnitt. Der Stoff ist sehr robust und schön kuschelig.
11.02.2024
Danke für das ausführliche Feedback und vier Sterne. Dürfen wir fragen, was wir noch weiter verbessern können, um beim nächsten Mal auch die volle Punktzahl abzuräumen…
28.01.2024
Schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung, tolles Produkt!
30.01.2024
Danke für das tolle Feedback.
Schneller Versand, gut strukturierter Ablauf und gute Qualität.
Antwort von schwerelosigkite.de
So soll es sein. Danke für die Top Bewertung!
SL
Sandrina L.
Rosa / Thüringen
31.01.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Sofort wieder!
11.02.2024
Das freut uns sehr und ist aber auch unser Anspruch. Bis zum nächsten Mal.
17.02.2024

Nachhaltige, megacoole Produkte!

Nachhaltige Produkte, fairer Preis, gute Verpackung!
17.02.2024
Danke für die Top Bewertung. So etwas spornt uns immer sehr an.
03.02.2024
Sehr sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Top Shop
10.02.2024
Danke für das tolle Feedback. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um euch komplett zufriedenzustellen... oder besser... um euch zu begeistern und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
TP
Tanja P.
Schwanewede
29.01.2024
Tolle Qualität. Sehr umweltbewusst verpackt. Top!
30.01.2024
Dankeschön. Toll, dass euch auch die großen Kleinigkeiten immer so bewusst ins Auge fallen.