pulchlorenz.de- Logo - Bewertungen

pulchlorenz.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2015
pulchlorenz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank nochmals an das Team von Pulch&Lorenz! Mir wurde sofort geholfen als ich ein Problem mit meinem gekauften Mikroskop hatte. Das Problem, wie sich letztlich herausstellte, habe ich selbst verursacht. Das Mikroskop war schon nach wenigen Tagen zurück bei mir mit einem Hinweis was ich falsch gemacht hatte.

11.08.2023
Die bestellten Polster für meine Zeiss-Kopflupe sind qualitativ in Ordnung, wenn auch sehr teuer. Was aber vollkommen aus der Zeit gefallen ist, das ist die Verpackung des Artikels. Wenn drei 1mm dicke Stoffpolster in einem Karton von ca. 1/2m Kantenlänge, gefüllt mit Plastikpolstern und Papier verschickt werden, dann ist das in der Zeit von Klimawandel und Umweltkatastrophen nicht mehr nachvollziehbar. Was geht im Kopf von Menschen vor, die so etwas heute noch als normal ansehen?

Bewertungen für pulchlorenz.de

Vorzeigebetrieb!

Sehr netter Kundendienst, präzise Lieferzeit Angaben und schnelle Lieferung. Alles in allem perfekt!
Unkompliziert und schnell, jeder Zeit wieder.
Vorbildliche Kundenorientierung
Perfekter Service.
FV
Franz v.
Gontenschwil
25.01.2024

Zeiss Stemi 305

Einwandfreie Qualität, übersichtliche Homepage, Versand mit Top-Verpackung, einfach zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der Stereolupe von Zeiss, danke
HF
11.02.2024

Danke

Gute Beratung und konkurrenzfähige Preise
03.02.2024
01.02.2024
27.12.2023
Die geliefete Ware entsprach vollkommen der Beschreibung, der Preis war angemessen, die Lieferung sehr schnell.
21.12.2023
30.11.2023

Sehr zuverlässiger Händler

Bei Pulch + Lorenz kaufe ich immer wieder, weil sie Zeiss-Vertragshändler sind und dabei vernünftige Preise machen. Auch die Informationen übe die Produkte auf der Website sind besser als bei den meisten Shops. Schwierigkeiten hatte ich nie. Jeder Einkauf ist sehr gut gelaufen.
RF
Rai F.
Erlangen
15.12.2023
Superschnelle Lieferung - gerne wieder
18.12.2023
15.12.2023
21.10.2023
Es lief alles schnell, Verkäufer war telefonisch gut erreichbar.
17.08.2023
Die Ware wurde sofort geliefert, die Rechnung war dabei.
19.06.2023
schnelle einfache Auftragsbearbeitung und Lieferung
29.08.2023

Mikroskopzubehör

Schneller Versand und 1A Qualität!
12.07.2023

Gerne wieder

Alles wie angekündigt und schnell