eisenbach-tresore.de- Logo - Bewertungen

eisenbach-tresore.de

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
eisenbach-tresore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Sehr guter Service, kompetente Beantwortung meiner Fragen vor Bestellung und top Bestellabwicklung. Auch der Anliefer-Service inkl. Stufentransport wurde super ausgeführt - insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

29.10.2023
Leider war es eine Katastrophe. Erste Lieferung, Vereinbarte Zeit nicht eingehalten, einfach in den Hof gestellt. 1/2urlaub für die Katz. Tresor an den aufstelltet gebracht. Verpackung geöffnet. Falsches Schloss. Tresor wieder eingepackt so gut als möglich. Abholung mit Austausch (Ware gegen Ware) lkw hatte keine Ware dabei. Den falschen Tresor aufgeladen aber nicht verzurrt. Fahrer meinte hält so. Ich Spedition verständigt Fuhrparkleiterin wollte Fahrer sprechen Fahrer aber nicht Fuhrparkleiterin. Tresor sollte wieder abgeladen werden. Weiterer 1/2tag Urlaub für die Katz. Alternativen Anliefertermin mit Spedition geklärt. Selbiger Fahrer 3h früher als ausgemacht. Austauschtresor mitgebracht. Verpackung beschädigt. Falscher Tresor eingeladen und verzurrt. Leider konnte die Ware ja nicht persönlich in Empfang genommen werden da 3h zu früh. Ausgepackt beschädigt. Allerdings hatte ich jetzt die Schnauze voll, da nur optischer Mangel Funktion gegebnen. Ende der Vorstellung Fazit: 1 1/2 Tage Urlaub für die Katz. Unzählige Telefonate mit Spedition und Eisenbach, viel Blutdruck und ein Tresor der eigentlich wieder zurückgeschickt werden sollte. Fa. Eisenbach wurde über alles informiert. Entschuldigte sich vielmals. 🤷‍♂️ bringt mir aber auch nicht viel.

Bewertungen für eisenbach-tresore.de

Das Produkt hat alle Eigenschaften, wie sie auf der Website dargestellt waren. Der Lieferant hat absolut professionell gearbeitet, die Mitarbeiter bei der Anlieferung waren sehr blickig, fachlich versiert und sehr höflich. Danke
KK
Karin K.
Augsburg
Perfekter Kundenservice, schnelle, zeitgenaue Lieferung durch die Spedition. Ruckzuck standen die Tresore am gewünschten Platz, dich vorherige Klärung durch Eisenbach Tresore.
BC
Bernd C.
Beeskow
Bestellvorgang problemlos, Lieferung wie angekündigt im Zeitrahmen. Tresor in sehr guter Qualität. Programmierung des Passwortes verständlich beschrieben.
Blitzschnelle Lieferung und aussergewöhnlich guter Kundenkontakt sowie ein hervorragendes Produkt. Super Preis Leistungsverhältnis
EG
Eva G.
Lüneburg
Guter Preis, unkomplizierte Abwicklung, schnelle und einwandfreie Lieferung. Stets transparent. Sehr empfehlenswert.
AH
Arndt H.
Bretnig-Hauswalde
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität sowie ein angemessener Preis, daher bei Bedarf jederzeit wieder. Besten Dank
Sehr guter Tresor, einfach, solide , top !! Sehr praktisch für unsere Tageseinnahmen... Super schnelle Lieferung ,
DK
Dieter K.
Kuppenheim
Schnelle korrekte Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung. Die Art der Wand/Bodenbefestigung sollte bei der Bestellung abgfragt werden und individuell beigesteuert werden. In meinem Fall waren Betonschrauben dabei und nicht verwendbar da Hochlochziegel in der Wand verbaut sind.
DF
Hier lief vom ersten Anruf meinerseits wegen Fragen zum Produkt bis zur Abwicklung der Lieferung und dem Aufstellen vor Ort einfach alles klasse! Absolute Weiterempfehlung!

Super Qualität

Super Service, schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlmöglichkeit! Top Qualität, Preis-Leistung stimmen! Was will man mehr?! Kann ich nur empfehlen!
AK
Andreas K.
München
Alles perfekt. Schneller als erwartet geliefert. Pünktlich im Zeitfenster und diskret. Mit Aufstellung am gewünschten Ort. Gute Qualität, besser geht's kaum

Guter Tresor zum fairen Preis

Ein guter Tresor für den Hausgebrauch zu einem sehr fairen Preis. Lieferung und Einbau ohne Probleme. Klare Weiterempfehlung!
MB
Michael B.
55218 Ingelheim
Gute Verarbeitung, sehr unkomplizierte Lieferung und Aufstellung. Umrüstung auf E-Schloß nach 10 Jahren , absolut entspannt.
Bestellung per Internet einfach u unkompliziert, Lieferung war pünktlich, bestellter Tresor hält was er verspricht.
FM
Falk M.
Cottbus

Empfehlenswert

Schnell und zuverlässig, selbst eine von mir falsch abgeschlossene Transport-VS wurde anstandslos zurück genommen!
AM
Andreas M.
Lehrberg

Wie erwartet

Der Tresor ist genau das was ich bestellt hatte und wurde flott geliefert. Alles war wie erwartet, und auch gewohnt.
Sehr schnelle Lieferung Nette Lieferanten, ging alles sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen
RM
Ralf M.
Tüttleben
Schnelle Lieferung. Top Qualität und Produkt. Wandbefestigungund Beschreibung sehr einfach.
Kauf und Lieferung in der Abwicklung topp. Produkt hochwertig, entspricht 100% der Beschreibung.
TG
Thomas G.
Bergkamen

Top Qualität für kleinen Preis

Schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis. Ich würde den Safe immer wieder kaufen.