wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Sensationeller Shop

Nicht nur, dass der Shop fast bei mir um die Ecke ist (Düsseldorf - Willich), nein - er ist auch noch super sortiert, toll in Kategorien aufgeteilt und sehr übersichtlich gestaltet. Die Etiketten weisen alles aus, was man braucht, um nachzuvollziehen, dass es wirklich 100% rein ist. Preis-/Leistung und Liefergeschwindigkeit sind toll. Sensationell ist auch, dass man als Neukunde schon mit 30 Tage PayPal bezahlen darf. Die Starterkits sind auch toll. Ach, ich könnte mich stundenlang positiv über diesen Shop auslassen. Ich bin bereits ein Fan geworden und werde, wenn es geht, nur noch dort bestellen! Vielen Dank an wesentlich.

Kann ich nur empfehlen !! Ich bin begeistert

Super liebevoll und nachhaltig verpackt. Die Öle sind sehr hochwertig in Glasflaschen abgefüllt und es gab sogar ein Geschenk. Ich habe ein Raumduftspray bekommen& im Vergleich zu anderen „teueren“ Raumsprays hält dies total lange und riecht so super angenehm. Hab mich absolut in die Qualität verliebt. Kann es nur empfehlen &werde in Zukunft weiterhin meine Öle&co hier bestellen. Finde es einfach Mega, dass es verschieden Größen gibt&dass man auf der Internetseite sofort den Preis dann sieht… es ist absolut Mega gut gemacht&gut strukturiert! Vielen lieben Dank für den tollen Service&die sehr guten Produkte !

GROßARTIG

Die Auswahl an Ölen, Essenzen, etc. ist großartig. Ich habe auf Anhieb alles gefunden, was ich brauche. Schön ist auch, dass man unterschiedliche Mengen auswählen kann. Man braucht ja nicht immer 250 gr oder gar 500 gr. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch bombig, meiner Meinung nach. Und die Lieferzeit macht fast Amazon Konkurrenz. Was ich aber besonders schätze und deshalb treue Kundin wurde und bleibe, ist, dass das Unternehmen nicht weit weg ist von mir und ich dadurch meinen Co2 Abdruck eeeetwas mindern kann. Noch mehr Sets wären toll, aber ansonsten - alles prima.
10.04.2024
Diesen Shop kann ich sehr empfehlen. Mein Paket wurde von DHL beschädigt. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Habe werden Service von wesentlich kontaktiert und es wurde sofort ein neues Paket verschickt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie haben sogar an einen Sonntag meine Email beantwortet. Da merkt man als Mensch wahrgenommen. Ich werde sicher wieder hier einkaufen.
10.04.2024

Gerne wieder!

Kam sehr schnell an, sicher und ohne Plastik verpackt. Öle wirken hochwertig, riechen toll. Preis für naturreine Öle absolut fair. Und wegen der Bestellmenge gab's sogar noch nen Gratis-Raumduft. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei wesentlich. bestellen!
Die Lieferung war zügig und gut verpackt, besonders gefreut habe ich mich über die Gratiszugabe, 100ml Raumduft. Wirklich toll, Dankeschön. Einziges Manko sind meiner Meinung nach die Aufbewahrungsbehältnisse weil sie nicht aus Glas sind. Sonst alles top.
02.04.2024

Neue Möglichkeiten anbieten

leichte Bestellung, schnelle Lieferung, besser zu machen wäre - Links anzubieten wie Produkte selbst herzustellen sind anstatt zu schreiben, im Netz sind Zubereitung für zB. selbstgemachten Duschgel zu finden. Das wäre eine gute Neuerung. Danke
05.04.2024

mit Liebe verpackt und top Qualität🥰

Ich finde das Paket war sehr liebevoll verpackt. Die kleine „Dankeskarte“ und die beigelegten Blumensamen fand ich auch total süß. Und von den Produkten bin ich auch total beigeistert👍🥰

Kurzfristige Änderung - kein Problem!

Hatte nach Absenden der Bestellung noch einen Änderungswunsch und obwohl die Bestellung schon im Versand war, hat alles noch geklappt und ging super schnell. Vielen Dank dafür!
06.04.2024
recht herzlichen Dank schnelle Lieferung. Alles kam heile an. Bin sehr zufrieden kann sie ruhig weiterempfehlen und werde bald wieder bestellen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
HE
Helga E.
Meerbusch
03.04.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, das Mandelöl ist von sehr guter Qualität, es wird von meiner Kundschaft sehr geschätzt und gut vertragen. Ich bestelle es gerne wieder.
30.03.2024

Gut & hübsch verpackt, schnell

Mir gefällt das Design-Gesamtkonzept. Man kann auch einfache Dinge hübsch präsentieren. Die Lieferung war ausreichend schnell, alles gut verpackt inkl kleiner Überraschung.

Schnell und problemlos

Meine Lieferung kam ordentlich verpackt und bereits am zweiten Tag nach Bestellung an. Ich werde jederzeit wieder bei Wesentlich bestellen.
Schnell geliefert, plastikfrei und sehr nett verpackt! Das Rizinusöl leider nur noch 11 Monate haltbar ( Jojobaöl: 26 Monate).
Hochqualitative Produkte. Professionneller Kundendienst. Die Waresendungen sind immer sorgfältig und zügig rausgeschickt.
Absolute Empfehlung. Ware kam schnell und wie bestellt. Liebevolle Verpackung und ein Geschenk gab es auch noch dazu.
KA
Kristin A.
Barmstedt
27.03.2024

Jederzeit gerne wieder

Tolle Produkte, vernünftige Preise, schnelle Lieferung und ein netter Bonus - hier bestelle ich gerne wieder!
01.04.2024

Natürlich ohne Gedöns… manchmal wäre…

Natürlich ohne Gedöns… manchmal wäre ein bisschen mehr Anleitung ganz cool… Schöne Restostern 🐰🐇

Top Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, süß verpackt. Werde immer wieder meine Haaröle bei wesentlich. bestellen. 👍
MP
Mathias P.
Ingolstadt

So wünscht man sich das

Einfache Bestellung, schneller Versand und prima verpackt - so wünscht man sich das! Danke!