wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

Gute Waren, übersichtliche Website - leider keine Sendungsverfolgung

Die Website ist gut aufgebaut. Leider habe ich zu den Ölen, die ich gekauft habe (Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Makadamianussöl, Mandelöl) keine Inhaltsstoffe auf der Website gefunden und konnte die Inhaltsstoffe erst bei Erhalt der Öle auf der Flasche selbst nachlesen. Der Bestell- und Lieferprozess ging schnell (innerhalb von 3 Werktagen von Bestellung zu Lieferung) und die Glasfaschen waren gut und sicher verpackt. Nichts wurde beschädigt. Leider erhielt ich keinen Link zur Sendungsverfolgung von der Firma (Versand durch DHL), worduch ich keine Abstellbestätigung oder Lieferung an meine Nachbarn hinterlegen konnte und das 5-6 kg schwere Paket (unglücklicherweise bei Regen) 2 km transportieren musste. Es wäre ein i-Tüpfelchen in Sachen Kundenservice, wenn Kunden einen Sendungsverfolgungslink erhalten würden. Ansonsten bin ich mit der Ware sehr zufrieden und werde wieder bestellen! 4 von 5 Sternen für diese Erfahrung.

Sehr gute Ware und top Service!

Ich habe bereits mehrmals über ShopApotheke die Produkte von wesentlich oder direkt bei Wesentlich bestellt und war immer zufrieden. Der Kundenservice; Frau Ines Bloemen, reagiert rasch und unterstützend bei Fragen. Vielen Dank nochmal. ZB

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hab zweimal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist schnell und die Ware wird mit viel Liebe verpackt (Mit netten Botschaften und einem Geschenk als Dankeschön für die Bestellung).
Die Produkte sind äusserst hochwertig, besonders im bio-Bereich, den ich für meine Kosmetik bestelle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp. Was ich ganz toll finde, ist die MachArt (im wahrsten Sinne des Wortes) Verpackung, die w. nutzt. Alles aus Papier, bis zum Klebeband, ästethisch in schwarz verpackt und dazu noch eine kurze persönliche Notiz von der Verpackerin. Wow!
Die Sachen kamen super verpackt und ohne Schäden bei mir an. Der Versand war ziemlich zügig, hatte gar nicht so schnell damit gerechnet. Die Produkte machen einen super Eindruck, kann aber weiter noch nichts dazu sagen, muss erst eine Weile getestet werden. Ich werde definitiv wieder bestellen👍🏻

Gute Produkte, schnelle Lieferung und sehr guter Telefon-Service!

Gute Produkte, schnelle Lieferung und beigelegte, nette kleine Aufmerksamkeiten machten den Einkauf zu einem Vergnügen. Besonders erwähnenswert finde ich die schnelle Erreichbarkeit per Telefon und den außergewöhnlich guten Service dort. War sicher nicht mein letzter Einkauf!

Eigentlich alles super

Das ganze Paket roch nach einem Öl, also war es wohl nicht dicht. Ansonsten alles super und süß mit dem Geschenk 🎁 man könnte noch dazu schreiben wir lange der 5% Gutschein gültig ist... Das macht mich doch nervös, das nicht zu wissen :)

wesentlich. bestens

wesentlich. shop sehr ansprechend und übersichtlich , ausgewählte & vielfältige Produktsortiment in hoher Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis & schnelle Lieferung, Produkte gut verpackt. wesentlich. empfehle ich gern weiter.
Alles bestens, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein sehr schönes Überraschungsgeschenk mit einer sehr freundlichen Nachricht was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bin sehr zufrieden 🤗

Schnelle Lieferung, Qualität und Preis Top

Schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Ein kleines Geschenk und ein Gutschein waren auch dabei. Die bestellten Produkte sind angenehm und qualitativ hochwertig. Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Klare Empfehlung

Einfache und schnelle Bestellung, rasche Lieferung. Jeded Stück mühevoll einzeln verpackt und tatsächlich war es preislich auch das beste Angebot. Wenn mein Vorrat leer ist, bestelle ich mit Sicherheit erneut hier.

Qualität und Auswahl sehr gut

Die Auswahl an ätherischen Ölen ist wirklich sehr gut, die Qualität war super, freundlicher Umgang mit dem Kunden, Lieferung prompt und unkompliziert - durchweg ein positiver Erstkontakt darum sehr gerne wieder :-)
I received my items fastv( i even got a gift) , well packed, customers service are perfect.and the top of the that the organic raw materials you can getbitbfrom them.definitely i will order more from them.
Top Qualität, schnelle Lieferung und alles in Papier statt Plastik eingepackt. Super!!! Und.... jedesmal ein kleines Dankeschön in Form einer Karte....und eines kleinen Geschenks. Sehr wertschätzend❤️

👍 Alles richtig gut...

Gut strukturierter Bestellvorgang, prompte Bearbeitung, zügige Lieferung - alles komplett und wie bestellt, 100 Punkte(von 100), Produktqualität wie erwartet gut - gern wieder...
Gute detaillierte Information zum Produkt, kleine Beigabe zur bestellten Ware. Das Päckchen kam nach Versandbestätigung relativ spät, das kann aber auch an DHL gelegen haben?
CK
Conny K.
Dätgen
Der Einkauf lief perfekt ab! Die Ware wurde schnell geliefert und eine besondere Freude war die liebevolle Verpackung und das Geschenk. Ich kaufe gerne wieder ein!
DN
Diane N.
Hannover
Tolles Konzept, gute Qualität und schnelle Lieferung. Gute Verpackung mit kleinem Geschenk und liebevoller Karte. Hier bestelle ich wieder.
Das Mandelöl kam sehr schnell. Verpackung sehr gut. Bei Glas muss es gut verpackt sein. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.
Hochwertige Ware und superschneller Versand. Toll finde ich auch das Geschenk 🎁 als Aufmerksamkeit. Danke immer gerne wieder.