voelkner.de- Logo - Bewertungen

voelkner.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.722 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich bin seit Jahren ein zufriedene Kunde und kaufe viel und gern bei voelkner ein. Es gibt beim Kauf nur ein Problem: die Suchmaschine bei voelkner ist eine Kathastrophe. Beispiel: Ich suche nach eine Glühbirne LED E14. über die linke Leiste glaubet man die Suche durch setzen des Hakens auf E14 auch wirklich nochmals auf E14 zu beschränken. oben steht gesetzte Filter auch E14. UNd im Warenkorb stelle ich wieder fest: E27. Wenn man bei voelkner was sucht, muss man höllisch bei den Ergebnissen aufpassen, um nicht den falschen Artikel in den Warenkorb zu legen. Es ist extrem irreführend links eine Leiste mit verschiedenen Werten zum Einschränken der Suche zu haben und oben Filter angezeigt zu bekommen, wenn dann trotzdem was anderes angezeigt wird. Allerdings: manchmal funktioniert es tatsächlich.

19.12.2023
Leider kam die Lieferung viel zu spät - laut Angabe 1 bis 2 Tage - und trotz zusätzlich bezahlten Premium-Versand - erst nach 4 Tagen! Warum dann diese Angaben und zusätzlichen Kosten - und trotz Nachfrage - es kam auch keine Entschuldigung o.ä. - echt kein Kunden-Service :-( Zudem kam eine sehr schlechte Verpackung - ein teures Messgerät lag einfach in einen viel zu großen Karton ohne Schutz! Dies war auch nicht das erste Mal so - bei einer anderen Bestellung wurde gefährliche Ware einfach mit Werkzeug - wie schwere Schraubzwingen - ohne Schutz geliefert - es brach der Verschluss - ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Beim angedachten Rückversand - wurde mir dann ein extra Dokument geschickt, wie man gefährliche Güter einzupacken / zu sichern hat! Ein Witz - dies sollte man lieber den eigenen Verpackern mal geben!
TG
Torsten G.
Gerichshain

Bewertungen für voelkner.de

BW
Brigitte W.
Geithain
19.03.2024
Die Ware war schnell eingetroffen, dafür hätte ich gerne 5 Sterne vergeben. Aber die Beschreibung war nicht korrekt. Der Wecker hat keine fluoreszierenden Ziffern bzw. Zeiger.
25.03.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Missverständnissen ist das Problem doch noch gelöst worden. Hier könnte der Kunden Service noch deutlich zulegen.

Schnell und zuverlässig

Super ist die telefonische Erreichbarkeit, die freundliche und kompetente Beratung. Bestellungen werden zügig und schnell bearbeitet.
22.03.2024
Preisgünstigster Anbieter. Liefertermin so wie im Internet angegeben. Hervorragende Sendungsverfolgung.
PR
Peter R.
Görlitz
Fast alles gut. Die Lieferzeit könnte 1-2 Tage kürzer sein, aber das war für mich kein Problem.
FP
Frank P.
Rösrath
05.04.2024
Sehr zuverlässig, auch bei verzögerten Lieferung wird direkt benachrichtigt! Ware Top
DH
Dieter H.
Gersthofen
übersichtliche web Seite, günstige Preise, Lieferungszeiten werden eingehalten.
PK
Peer K.
Baldham
Suchfunktion und Schlagwortsuche im Onlineshop sind noch immer kein Hit.

Günstig und schnell

Artikel zu einem unschlagbaren Preis, schnell geliefert.
SK
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung
Schnelle Lieferung, Sichere Verpackung. Danke
KK
Klaus K.
München
28.03.2024
Schnelle Lieferung, attraktive Preise.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
NH
Norbert H.
Waldenbuch
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
HG
schnelle unkomplizierte Lieferung
BT
Bodo G. T.
Rotenburg (Wümme)
Klappte alles einwandfrei! Bodo
ALLES bestens - gerne wieder!
FS
Franz S.
Abstatt
04.04.2024
Immer wieder sehr zufrieden!
alles bestens in Ordnung.
HM
Alles zur Zufriedenheit