Vegan Fitness & Foods- Logo - Bewertungen

Vegan Fitness & Foods

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
Vegan Fitness & Foods erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vegan Fitness & Foods

TOP!!

TOP! Blitzschneller Versand und die Produkte sind einfach unglaublich gut! In meinem Fall Proteinshake Natur und Haselnuss. Super Aminosäurezusammensetzung! Und Haselnuss schmeckt wunderbar natürlich haselnussig! Super Preisleistungsverhältnis! Würde (und werde) jeder Zeit wieder bestellen!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
WOW! Wir lieben deine Rückmeldung und sind wahnsinnig happy darüber :-D Hab ganz ganz herzlichen Dank hierfür! Wir freuen uns sehr, dich im Team von VEGJI begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Herzlichste Grüße Dein Team von Vegan Fitness
02.04.2024
Schnelle Lieferung und die Geschmacksrichtungen Zitrone (ich war äußerst skeptisch!) und der Limited Edition (Spekulatius?) sind schon einmal mega lecker!! Die Konsistenz ist auch gut.
02.04.2024
Deine Bewertung macht uns sehr glücklich! Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung :-) Wir freuen uns schon, dich von weiteren unserer Geschmacksrichtungen überzeugen zu dürfen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
EH
E. H.
Wiesbaden
Sehr leckere und gut verträgliche Mehrkomponenten Proteine! Ein paar mehr Aktionen bei denen man etwas sparen kann wären schön😁
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Blend Proteine so gut schmecken und sie so bekömmlich für dich sind :-) Uns ist wichtig, unsere hochqualitativen Produkte zu fairen Preisen anzubieten, darum findest du bei uns eine stabile Preispolitik :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
06.04.2024
Die Ware selber ist neuwertig und funktional, bin sehr zufrieden. Die Originalverpackung sah ein bisschen mitgenommen aus.
07.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die Zeit die du dir für deine Bewertung genommen hast:-) Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Kapselmaschine so zufrieden bist :-) Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung auf dem Weg zu dir, etwas in mitleidenschaft gezogen wurde. Du kannst dich diesbezüglich sehr gerne bei uns melden! Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
28.03.2024

Toller Shop, tolle Proteine!

Super schnelle Lieferung, alles bestens! Ich liebe eure Proteine. Die Konsistenz und der Geschmack sind mega🧡
01.04.2024
Was für eine schöne Rückmeldung! Hab ganz herzlichen Dank dafür :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. Dein Team von Vegan Fitness

Schneller Versand

Super schneller Versand und gute Qualität der Produkte. Dort werde ich nich mal bestellen.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser schneller Versand und die gute Qualität unserer Proteine so gefällt und freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
02.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware war wie in der Beschreibung meine Erwartungen sind erfüllt
03.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden warst und alles für dich passt :-) Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im Shp begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Tolle Produkte, einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Wir freuen uns sehr über deine tolle Rückmeldung! :-) Hierfür ganz herzlichen Dank! Gerne bis ganz bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Die Bestellung kam sehr schnell an und ist für den Preis besser als erwartet.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und du unsere fairen Preise schätzt :-) Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
OL
Oliver L.
Waldkraiburg
sehr gute Produkte, schneller Versand, guter & zuverlässiger Kundenservice
02.04.2024
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung :-) Wir freuen uns sehr, dass für dich alles gepasst hat. Schön, dass du unser Kunde bist :-) Gerne bis ganz bald bei uns im Shop! Dein Team von Vegan Fitness
Schnelle Lieferung. Schmeckt super. Bin rundum zufrieden.
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Das freut uns wirklich sehr!!!:-) Hab herzlichen Dank für dein tolles Feedback und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
RH
Renate H.
Weilheim
26.03.2024
Auswahl, Preise, Lieferung, Bezahlung: alles perfekt‼️😊
26.03.2024
Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Das geht runter wie Öl :-) Wir freuen uns sehr, dass du zum Team gehörst! :-) Herzliche Grüße und gern bis bald Dein Team von Vegan Fitness
LL
Luise L.
Regenstauf
Ware wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert. Topp!
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du mit allem rundum zufrieden bist :-) Gerne bis ganz bald! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
09.04.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Wir freuen uns so, dass du mit allem so glücklich bist! Das ist wirklich das Schönste :-)Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Produkten und bedanken uns für dein erneutes Vertrauen in unsere Produkte :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
27.03.2024
Produkt wie beschrieben und schnelle Lieferung
27.03.2024
Es freut uns, dass dir das Protein gefällt und dir die schnelle Lieferung aufgefallen ist :-) Viele Grüße! Dein Team von Vegan Fitness
04.04.2024
Alles Top, vom Versand bis zum Produkt.
05.04.2024
Ganz herzlichen Dank für deine tollen Worte zu unserem Versand und deinem bestellten Produkt :-) Es freut uns immer total, wenn wir Euch glücklich machen konnten! Gerne bis ganz bald! Dein Team von Vegan Fitness
DW
Doris W.
Waldshut
Kontakt, schnell und unkomplizert
27.03.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung, die uns sehr freut! Gerne bis zum nächsten Mal :-) Viele Grüße Dein Team von Vegan Fitness
Rascher Versand, tolles Produkt
02.04.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass dir unser schneller Versand und auch die Produkte gefallen :-) Bis bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
TOP Produke, schnelle Lieferung
Antwort von Vegan Fitness & Foods
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Hierüber freuen wir uns sehr :-) Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Produkten :-) Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness
KS
Kirsten S.
Altendiez
08.04.2024
Schnelle Lieferung
08.04.2024
Es freut uns, dass dir unsere schnelle Lieferung gefallen hat und wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen :-) Herzliche Grüße Dein Team von Vegan Fitness