Rodgau-Poolshop- Logo - Bewertungen

Rodgau-Poolshop

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2007
Rodgau-Poolshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Rodgau-Poolshop

Immer wieder gerne!

zum wiederholen male bestellt - immer Alles wie gewünscht, seriös und blitzschnell! Vielen Dank
06.03.2024
Perfekte Information bis zum Erhalt der Ware.
BW
MS
Marc S.
Bad Schönborn
13.12.2023
Sehr gute Beratung! Nicht darauf aus mehr zu verkaufen, sondern das zu verkaufen, was wirklich benötigt wird!
22.09.2023
Solarfolie 500 my GeoBubble Dunkelblau nach Maß per m² • Länge: 6,5 m • Breite: 2,86 m • Gesamt (m²): 18.59 m² • Gesamtpreis (m²) : 276,99 € • Gewicht: 11.154kg • Form: Rechteck • Mitteilung: 1 276,99 € 276,99 € Bei o.g. Folie die ich gekauft habe war der Verwendungszweck nicht beschrieben. Z.B. nur für Hallenbäder geeignet. Für mein Außenbecken habe ich aber eine Folie benötigt die für Algenbildung geeignet ist. ich habe danach eine neue Folie bestellt und gekauft midnight/blue 285,39 € die ist i.O. Für die falsch bestellte Folie habe ich keine Verwendung mehr.
23.05.2023

Top Online Shop

Die Qualität und Passgenauigkeit der Folie ist top. Ebenso die schnelle Bearbeitung, Freundlichkeit der Mitarbeiter bei telefonischer Nachfrage und die sehr schnelle Lieferung. Die Firma Rodgau Pool können wir nur empfehlen. Jederzeit wieder 👍.
DR
Doris R.
Pressbaum
17.05.2023
Super Produkte, Preis/Leistungsverhältnis top. Sehr netter, kompetente und bemühter Kundenberater. Sehr gut verpackt.
UH
Ute H.
Peiting
17.08.2023
Super Service! Sehr gute Auswahl und Qualität an Poolequipment. Die Solarplanen sind die Besten! Hier kann maßgenau bestellt werden. Auch sehr gute telefonische Beratung! Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Gerne empfehle ich euch weiter!
14.07.2023

Gute Qualität, daher erneute Bestellung

Schon die zweite Plane bei Rodgau bestellt, die Alte hat über 10 Jahre seinen Dienst getan. Ware war gut verpackt, leider seitenverkehrt gefaltet, sodass man sie komplett wenden muss. Aber das ist kein Mangel. Danke, gern wieder.
FF
Frank F.
Kirchlinteln
13.07.2023

6 Sterne möglich?

Wenn`s ihn gäbe, würde ich einen 6. Stern vergeben. Super Service, schnelle Raktion, schnelle Lieferung, kulanter Umgang mit dem Kunden und ausgezeichnete Qualität. Äußerst zufrieden, immer gerne wieder zu neuen Geschäften bereit!!!
DG
Dean G.
Kuppenheim
31.07.2023

Solarplane

Stabile, passgenaue Poolplane, hatte vorher so eine dünne hellblaue nicht einmal ein Jahr, dann haben sich die Noppen aufgelöst. Diese hier kann ich nur empfehlen ganz andere Qualität - TOP -
CH
C. H.
Michelstadt
18.06.2023
Kaufe hier immer wieder und bin mit der Qualität der Folien, dem Service, der schnellen Lieferung und auch den Preisen sehr zufrieden.
GF
Gundolf F.
Dessau-Roßlau
23.07.2023
Eine sehr schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Bestellung. Rückfrage wurde unkompliziert, sachlich und freundlich bearbeitet.
20.11.2023

Bestnote!

Von der telefonischen Beratung, der schnellen Lieferung bis zur Qualität der Ware - alles top!!! Danke!
11.07.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon, Lieferung prompt, Ware perfekt. Immer wieder.
18.06.2023
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und gute Ware. Alles bestens, vielen Dank.
09.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Folie, die Wassertemperatur wir gut gehalten.
FH
Frank H.
Fambach
12.06.2023

Sehr zu empfehlen

Die Ware hat eine sehr gute , hohe Qualität und der Kundenservice ist super.