Direkt-Stick.de- Logo - Bewertungen

Direkt-Stick.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2012
Direkt-Stick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hallo, habe das erste Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden! Riesige Farbauswahl und die Bestickung ist sehr ordentlich ausgeführt wurden. Sieht sehr schön aus und ich gehe davon aus, dass dieses besondere Geschenk sehr begeistern wird. Vielen Dank und immer gerne wieder bei Bedarf!
AF
Annette F.
Luisenthal

23.04.2023
Bestellung ging super schnell, aber die Qualität des Handtuches, bzw. der Nähte ist wirklich nur ausreichend

Bewertungen für Direkt-Stick.de

Ich kann nichts negatives berichten. Das Produkt wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt. Jetzt hoffe ich nur das sich der Beschenkte freut, aber ich denke schon. Vielen Dank für den schnellen Versand, ich würde sie immer wieder gern weiterempfehlen. Vielen Dank!!!
Hochwertige Produkte zum fairen Preis. Stickarbeiten sind sehr schön. Superschnell bearbeitet und versendet. Shopseite mit personalisierter Vorschau ist super.
Alles prima! Eine gute Qualität schöne Stickerei, nur für xxl viel zu groß!
Schnelle Herstellung, Blitzversand. Super Produkt

rita m.
aerzen
24.03.2024

glücksbärchi

innere sicherheit top geht immer gut
UH
U. H.
Bayern
24.03.2024
Super schnell und tolle Qualität.
28.03.2024
Schnelle Lieferung
04.04.2024
27.03.2024
23.03.2024
12.03.2024
Die Kuscheldecke für unsere Tochter ist weich und groß, die Farb ist toll. Die Stickerei hatte ich mit zwar etwas größer vorgestellt, spielt letztlich aber keine große Rolle.
09.03.2024

Service plus… besser geht nicht!

Mega schnelle Bearbeitung trotz Extrawünsche und ständige Änderungen meinerseits. Telefonisch und via Mail perfekt erreichbar. Toller Shop!
Super schnelle Abwicklung, innerhalb von 2 Tagen ist die individuell bestickte Decke geliefert.

Bearbeitung, Lieferung Aussehen

Schnelle Bearbeitung und Lieferung und sieht super gut aus. Bleibt so, dann ist alles 👍
Gute Qualität des Handtuchs. Super schnelle Lieferung. Sehr schöne Stickerei.Top!