aromapflege.com- Logo - Bewertungen

aromapflege.com

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2018
aromapflege.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich liebe es, bei aromapflege.com zu bestellen und das Paket dann zu öffnen. Wie Weihnachten. :) Sehr umweltgerecht ohne Plastik, aber sicher verpackt. Die ätherischen Öle sind von höchster Qualität, genau wie die anderen Produkte. Der Ölekoffer ist so praktisch mit den Handgriff-Seilen und gleichzeitig robust. Es ist mein zweiter, und ich freue mich, meine Öle nun alle so aufbewahren zu können. Die Lieferung nach Deutschland geht ruck-zuck. Ein toller Shop!

07.12.2023
Ich hab 30Zeile bestellt und nur 29 bekommen

Bewertungen für aromapflege.com

Tolle Produkte zum Wohlfühlen

Ich kaufe gerne bei Aromapflege Evelyn Deutsch. Alle Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Mir gefällt das die Verpackung der Produkte umweltfreundlich erfolgt. Ich schwöre seit vielen vielen Jahren auf die natürlichen Produkte und empfehle sie auch im Freundeskreis. Bestelle auch immer wieder für meine Freunde mit. Danke an Evelyn Deutsch und ihr Team! Beste aus dem Weinviertel! Isabella Prohaska.
DS
Desiree S.
Prambachkirchen

Absolut empfehlenswert!

Ich habe das erste Mal bei Aromapflege.com bestellt. Es erwartet einen ein sehr übersichtlicher Online Shop mit umfangreichen Angeboten und Informationen. Das absolute Plus war die sehr kurze Lieferzeit von 2 Tagen, Mittwoch bestellt, Freitag Zustellung!
Wie immer ein schneller Versand, die Ware ist sehr gut verpackt mit Materialien, die in dem Recycling-Zyklus zugeführt werden können. Produkte sind wie gewohnt ausgezeichnet
Wie immer, Produkte hochwertig. Gut eingepackt, schnelle Lieferung. Was braucht mann noch, um glücklich zu sein!??? ... gute Gerüche...
DS
Dorothea S.
Nova Levante
Die Produkte sind wirklich gut! Sie sind einwandfrei und nach kurzer Zeit geliefert worden! Ein sehr guter Service....empfehlenswert!!!
EB
Elfi B.
Katzelsdorf
Weil ich einen Artikel vergessen hatte zu bestellen wurde er nach einem Anruf kostenlos nachgeliefert.Das ist Service!
Mach gerade den Einführungsgrundkurs über E Learning ist sehr Interessant und lehrreich

Tolle Produktauswahl an Naturprodukten

Schnelle Lieferung, tolle Naturprodukte und sehr gute Beratung bei der Produktauswahl!

Einfach TOP

Super schnelle Lieferung, gute Qualität...einfach TOP. Werde wieder bestellen..danke
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Produkte sind von feinster Qualität
PP
Schnelle Lieferung, es hat alles sehr gut geklappt, das Aromaöl ist toll
Bin vollkommen zufrieden!!! Lieferung, Verpackung und Preis sind super!!
Es sind tolle und Qualitativ wertvolle Produkte und eine grosse Auswahl
Sehr propmtes und persönliches Service bei Frage und Angebot
Schnelle Lieferung wie immer. Sehr nettes Kundenservice.
HA
Heidi A.
Rotenturm
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und Tipps
Korrekte Bestellung erhalten und schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung! qualitativ hochwertige Produkte
AP
Andreas P.
Südtirol (Italien)
Bestellung einfach, schneller Versandt. Alles top.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, Ware top