BIKESportWorld- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
BIKESportWorld erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Die bestellten Faltreifen Specialized Pathfinder sind das Beste, was ich bisher auf meinen Felgen hatte. Der Preis war im Vergleich viel günstiger als bei anderen Anbietern. An der Qualität und Verpackung gab es nichts zu bemängeln. Bestellung und Bezahlung waren unkompliziert. Die Zustellung hat nur zwei Tage gedauert. Das ist wirklich fix, insbesondere deshalb, weil ich am Wochenende bestellt habe. Danke! Ich würde BIKESportWorld nach dieser Erfahrung weiterempfehlen und selbst auch wieder hier einkaufen.

28.05.2023
Das bestellte Fahrrad (mit 25% Ermässigung) war defekt und wurde mir daher nicht verkauft. Das gleiche Fahrrad war anschliessend mit 15% Ermässigung zu und längerer Lieferfristen im Shop.

Bewertungen für BIKESportWorld

Top! Rad kam schnell und genau wie angekündigt in einem riesigen Karton - prima verpackt und eingestellt. Ausstattung 100% wie angegeben. Sofort über 100 km problemlose Probefahrt gemacht. Absolut empfehlenswert.
Lieferung eines Straßenrennrades, alles top eingestellt, super verpackt und schnell geliefert
Sehr gute Preise, sehr nette Kommunikation, sehr schnelle Email Antwort. Rundum zu empfehlen.
Alles super gelaufen
Top
FH
Franz H.
München
28.01.2024
Gute Angebote, schneller Versand, einzig die Rückerstattung erfolgte erst 10 Tage nach Zustellung, daher ein Stern Abzug. Trotzdem gerne wieder.
HB
28.01.2024
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrages und die Ware wurde viel eher geliefert als vorher angekündigt.
02.02.2024
Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung. Schaltung wurde sehr gut eingestellt geliefert
07.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Teil wie beschrieben.
20.01.2024
Die Ware war super verpackt