sq-lab.com- Logo - Bewertungen

2.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
sq-lab.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

20.07.2023
Die Beratung war prima, aber vom Produkt habe ich mir mehr erwartet. Die Entlastung des Sitzbereiches ist nicht spürbar komfortabler als bei meinem bisherigen (relativ hochwertigen) Sattel. Allerdings habe ich den Sattel auch nur präventiv gekauft, um etwaige Probleme im Sitzbereich (Prostata etc.) vorzubeugen. Möglicherweise kommt daher meine zurückhaltende Bewertung. Das Produkt (Verarbeitung, Montage etc.) ist absolut einwandfrei.

Bewertungen für sq-lab.com

Ich habe beim Fahrradfahren große Probleme mit eingeschlafenen Fingern un steifem Nacken, Deshalb habe ich mir einen ergonomischen Lenker gekauft. Ich bin positiv überrascht: ich kann wesentlich entspannter radeln; das Problem mit den schlafenden Fingern ist nicht komplett aus der Welt, aber wesentlich gebessert! Einziger Wermutstropfen: der Preis …

Super Beratung, super Sattel

Sehr gute Beratung und ein super Sattel! Ich habe lange gesucht und hatte immer Probleme mit der Druckverteilung auf dem Schambein. Ab jetzt kein Problem mehr. Nach einer Einfahrtzeit von 2-3 Wochen haben sich meine Sitzbeinhöcker dran gewöhnt und es macht riesig Spaß wieder zu fahren. 🙏🏻☺️
Abwicklung war sehr unproblematisch und Ware wurde sehr schnell versendet. Der bestellte Fahrradlenker entspricht genau meinen Vorstellung und ich bin sehr zufrieden

Alles super!

Die Beschreibung des Produkts stimmt mit der Realität überein, der Bestellprozess war einfach und die Lieferung erfolgte zügig. Alles in allem eine runde Sache!
Die kostenlose Lieferung zum ermitteln des geeigneten Sattel, sowie die ausführliche Erklärung zu dem erhältlichen Zubehör (z.B. Lenkergriffe).
Bester Sattel den ich bisher hatte! Das war nicht der letzte Sattel den ich hier bestellen werde!# Versandzeit war auch TOP!

Die Fahrradhosen sind sehr gut zum Mountainbiken geeignet

Die Fahrradhosen sind sehr gut zu tragen. Sie verrutschen nicht und frau hat nicht das Gefühl, eine Windeleinlage zu tragen.

Lenker und Sattel top

Habe wir sowohl Lenker als auch Sattel bestellt. Beides jam jeweils schnell an und hat top Qualität...gerne wieder
Habe bereits auf anderen Rädern die Griffe und Sättel von SQ. Gute Qualität, haltbar und immer schnelle Lieferung.
Service Crash Replacement in Anspruch genommen. Sehr nette freundliche und schnelle Abwicklung/Kommunikation.
Super Sattel, schnelle Lieferung und bald hole ich mir die passende Hose dazu👍 Griffe sind auch von euch.
Tolle Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlungsmöglichkeiten.

Sehr profeesionelle Abwicklung

Zuerst wurde mir auf Wunsch kostenlos ein "Vermiss mich Set" für den Sattel geschickt.
Ich bekomme immer in kurzer Zeit eine Antwort auf meine Fragen! Genialer Service!!!

Empfehlenswerter Shop

Der ganze Einkauf hat problemlos funktioniert und war zu jeder Zeit transparent
MB
Artikel schnell im Shop gefunden, sehr schnelle Kaufabwicklung. Alles sehr gut.

Produkte und Lieferung sehr gut

Produkte sind spitze und auch die Lieferung hat immer sehr gut funktioniert.
Artikel wie beschrieben, Versand super schnell. Kommunikation sehr gut
vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden mit den Pedalen, Griffe und den SQlab Sattel

Alles Top

Einfacher Bestellvorgang, Preis Leistung Top, schnelle Lieferung.