autolackprofi24.de- Logo - Bewertungen

autolackprofi24.de

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
autolackprofi24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Endlich mal wieder eine Firma die einen Super Support im Vorfeld hat und bei der sich der Onlineauftritt nicht auf Amazon beschränkt. Jetzt kauft man als Modellbaumensch ja nicht so häufig Farbe wie ein Autolackierer. Trotzdem werden Fragen per mail umgehend kompetent beantwortet. Preis und Lieferzeit sind völlig OK. Zur Qualität kann ich derzeit nichts sagen, da ich bisher nur den Füller verwendet hab und der macht was er soll. Ich kann daher das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Die Versandlogistik ist immernoch schlecht. Zwei Werktage zwischen Bestellung mit gleichzeitiger Zahlung (Amazon Pay) und einer Versandbenachrichtigung. Ein Dritter Tag, bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird. Dann noch mindestens zwei Tage Paketlaufzeit, wenn man ausgerechnet mit Hermes verschickt. Macht eine GANZE Woche für Artikel, die als 'sofort verfügbar' gekennzeichnet sind. Von einem (autolack-) Profi darf man anderes erwarten.

Bewertungen für autolackprofi24.de

Immer Zuverlässig!

Wir bestellen schon länger bei LudwigLacke und sind stehts zufrieden gewesen. Nach langer Zeit eine Größere Bestellung aufgegeben. Schnell und zu vollster Zufriedenheit erfüllt! DANKE+
MB
Michaela B.
Groß-Gerau

Klasse Fachgeschäft

Übersichtlicher Fachonline Shop. Man findet leicht was mach sucht und das Einkaufen ist sehr angenehm. Lieferung erfolgte schnell.

Alles bestens!

Super Farbauswahl, Farbton stimmte sehr gut, top Sprühlack, super Glanz, schnelle Lieferung. Werde ich mir merken.
Die bestellte Ware wird immer schnell geliefert, der bestellte Farbton passt genau und der Preis ist auch top 👍
Qualität ist i.O. Angebotenes Warensortiment wird so benötigt,Lieferung/Schriftverkehr auch wie es sein sollte
Bestellter Farbton passt perfekt und die 2K Acrylfarbe lässt sich sehr gut verarbeiten. Preis ist sehr fair.

Autolack

Schnelle Lieferung, Beschreibung der Farbsprays könnte besser sein ob es 1K oder 2K ist sonst alles gut
MP
Matthias P.
Augsburg
Superschnelle in der Lieferung und Lack mit sehr guter Deckkraft, ich bestelle bei keinem Anderen mehr
War alles OK, schnelle Lieferung, korrektes Produkt, => Vor allem der Farbton passt !!!

TOP!

Immer freundliche telefonische Beratung. Schneller Versand. Top Qualität.
LG
Lutz G.
Zella-Mehlis
Sehr gute Ware,schneller Versand und freundliche Mitarbeiter am Telefon.
NF
N. F.
Freiburg
Super Internetauftritt. Lieferung mit Hermes ok, aber 1 Tag länger.
Schnelle Lieferung und Qualität wie beschrieben und Preisgünstig
Farbtöne passen und die Qualität der Sprühdosen ist sehr gut.
TS
Thomas S.
Gießen
Alles bestens. Ruckzuck geliefert und alles wie gewünscht.
LV

Correcte prijzen en degelijke producten

Binnen de week geleverd en zoals altijd waar voor uw geld.
AR
Andreas R.
Weilheim in Oberbayern
schnell und unkompliziert, gute Qualität, fairer Preis
WN
Schnelle Lieferung, Top Preis-Leistung, gerne wieder

sehr schnelle Lieferung...Farbe stimmt…

sehr schnelle Lieferung...Farbe stimmt genau...danke
Spraydosen einwandfrei relativ schnell geliefert