maxilia.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

Bewertungen für maxilia.de

Wir haben eine Bestellung für Kugelschreiber mit unserem Firmenlogo aufgegeben und könnten nicht zufriedener sein! Die Qualität der Vollfarb-Bedruckung ist absolut erstklassig und verleiht den Stiften eine hochwertige Optik. Der Bestellprozess war kinderleicht: Wir luden einfach unser Logo hoch, erhielten eine gründliche Kontrolle durch Fachleute und dann eine Druckvorschau zur Bestätigung. Innerhalb von nur 4 Tagen wurden die Stifte geliefert, was eine beeindruckende Geschwindigkeit ist. Die Verpackung war äußerst sorgfältig und die Stifte waren in einzelnen 10er-Packungen ordentlich verpackt, was für eine angenehme Erfahrung beim Auspacken sorgte. Zusätzlich hatten wir ein angenehmes Telefonat, um eine Frage zu klären, und wurden sehr freundlich und effizient betreut. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice und können diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freundlicher schneller Service und kompetente Beratung!

Für unsere Firma haben wir bereits zum zweiten Mal Sportsocken bestellt. Nachdem diese sowohl als Weihnachtsgeschenke bei unseren Kunden gut angekommen sind als auch intern bei unseren Mitarbeitern, bestellen wir nun bereits die zweite Runde Sportsocken mit einem neuen Motiv. Vielen Dank, liebes Maxilia-Team. Das Huchtemeier Marketing-Team
Hat alles gepasst, ist so angekommen, wie geplant. Die einzige Schwierigkeit: Ich bin Österreicher und wollte die MwSt. nicht zahlen. Das hat nicht funktioniert, ich musste ein Mail schreiben. Sie haben mir aber erklärt, dass sie gerade fieberhaft an der Lösung dieses Problems arbeiten.
DK
Dorothea K.
Stuttgart
Schnelle Bearbeitung, gute Digitalisierung, Zwischen- Updates. Besser : Auf dem Paket erschien in der Lieferadresse nur Matthias statt Matthias Hinderer, ist abwer gut gegangen, hier war was unvollständig.

Alles war top!

Vom Sichtungsartikel bis zur Lieferung, alles war top! Schnelle Bearbeitung, freundliche Antworten, Produkt wurde super schnell gebrandet geliefert. Genau so wünscht man sich eine gute Zusammenarbeit.

Streichhölzer und Schlüsselbänder

Wir haben Streichhölzer und Schlüsselbänder bestellt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und waren vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht. Wir bestellen bestimmt nochmal bei euch!
Antwort von maxilia.de
Hallo, das freut mich zu hören =) Liebe Grüße Saskia
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens und es wurde sich sehr darum bemüht auch in meinem Preisrahmen etwas zu finden. Sehr gute und mega freundliche Beratung.
Super schnelle Bearbeitung, nette Kommunikation, die Kulis sind toll und der Versand war auch sehr schnell und reibungslos. Klare Weiterempfehlung!

Werbeartikel sehr zu empfehlen

Wir sind sehr begeistert! Sehr schnelle Bearbeitung und der Kundenservice mehr als zu empfehlen! Vielen Lieben Dank und immer wieder gerne.

Metallkugelschreiber Mira

Für den Service und meine erhaltene Bestellung (Metallkugelschreiber Mira | Aluminium | Vollfarbdruck & Gravur) gibt es von mir 5 Sterne.
Sehr verlässliche Auftragsbearbeitung und eine unermüdliche Einarbeitung unserer Sonderwünsche! Würde maxilia immer wieder engagieren!
Netter Kontakt , schnelle Lieferung,Qualität der Kugelschreiber auch super.Druck sieht gut aus und so wie es sein sollte.
Schnelle Antwort und Abwicklung. Einzig der Bestell und Bezahlprozess ist z.T. etwas umständlich. Ansonsten top Service.
Es ist nicht leicht , das Prozedere der Webseite zu verstehen, um an sein Produkt zu kommen. Ich musste anrufen.

Good all-around

Good pens, logo turned out nice, got delivered when they said they would, and great customer service.

Tolle Beratung und Kommunikation

Ich wurde sehr gut beraten und die Kommunikation war perfekt! Danke und jederzeit wieder.
Ich habe schon häufiger Kugelschreiber bestellt. Blitzschnell und eine tolle Qualität.
Genau kann ich es ja erst sagen wenn die Ware angekommen ist🤣 Ansonsten alles ok
Kontakt, Auftrag und Lieferung ging alles flott und ein super Kundenservice!
Antwort von maxilia.de
Hallo, danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Saskia
schnelle, unkomplizierte, qualitativ saubere Abwicklung, alles bestens