tresor-online.de- Logo - Bewertungen

tresor-online.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
tresor-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Ich bin auf eine Empfehlung bei Tresor Online gelandet. Alles hat super und schnell geklappt, 1 mit Sternchen. Was aber leider erst mit diversen extrem nervigen Telefonaten und 3 versetzen Terminen geklappt hat, war die Lieferung. Die würde nämlich an mindestens 2 Speditionen weiter gegeben. Die erste Spedition hat es weiter gegeben und meinte dann, das für Sie die Sache erledigt wäre. Auch diese Telefonate waren auch nicht nur schön. Die zweite Spedition war dann die Krönung. Mit 3 versetzen Terminen ohne die Ankündigung das die Lieferung am zugesagten Termin nicht kommt. Bei der letzten Lieferung wurde die vereinbarte Zeit nicht eingehalten. Die Lieferung wurde zeitlich zu früh gemacht. Nur mit Glück war die Spedition dazu zu bewegen noch einmal unsere Adresse anzufahren. Das war aber noch nicht das letzte Ärgernis. Wegen mangelnder Sicherung und wohl einer nicht angepassten Fahrweise war die Lieferung im Fahrzeug umgekippt. Zum Glück hat es der Lieferung aber nichts ausgemacht. Ich weiß dafür kann Ihre Firma nichts, deswegen gab es auch die 5 Sterne. Bei der Auswahl der Spedition besteht aber meiner Meinung akuter Handlungsbedarf. Mit freundlichen Grüßen Matthias

Bis heute noch keine Lieferung, bestellt am 14.02.2024. Kommt auch keine Info
AH
Andreas H.
Ronnenberg

Bewertungen für tresor-online.de

Wie gewünscht.

Es hat alles gut geklappt. Der Tresor ist genau wie beschrieben und macht einen sehr wertigen Eindruck. Gern wieder.
AH
Andreas H.
Ronnenberg
Bis heute noch keine Lieferung, bestellt am 14.02.2024. Kommt auch keine Info
Antwort von tresor-online.de
Guten Tag, Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihnen noch keinen Liefertermin mitgeteilt haben. Leider wurde uns vom Hersteller noch kein Liefertermin bekanntgegeben. Wir werden uns umgehend beim Hersteller infomieren und uns dann mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Tresor-online
PJ
Alles genau wie gewünscht
08.02.2024
HB
25.12.2023

...habe bereits den zweiten Tresor…

...habe bereits den zweiten Tresor bestellt & gekauft, alles lief prima
09.01.2024
Ludwigshafen
27.11.2023
Perfekte Abwicklung, danke
03.11.2023

Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!

Die Bestellung hat wunderbar funktioniert, problemlose Lieferung und sehr netter Kontakt zu den Mitarbeitern am Telefon. Der Tresor ist wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier bestellen.
04.08.2023

Empfehlenswerter Lieferant

Klare Darstellung der verschiedenen Typen auf der Website und einfaches Bestellen. Die Lieferung erfolgte ebenfalls reibungslos wie vereinbart.
09.06.2023
Erwartungen voll erfüllt. Ich habe den Tresor zwischen Alltagsgegenstände gestellt. Man muss schon suchen, um ihn zu finden. Danke!
02.05.2023
Ich hatte den Tresorpin verloren und mir wurde geholfen.
03.11.2023
Alles bestens geklappt. Termine eingehalten, Ware unbeschädigt. Alles wie bestellt.
KA
Karla A.
Herten
02.05.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt!
MF
Michael F.
München
02.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
02.05.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung.