ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
ohne-makler.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.
München

13.07.2023
Hallo, leider sehe ich nicht, ob die Seite überhaupt besucht wird. Ich bekomme überhaupt keine einzige Anruf auf meine Anzeige. Wird überhaupt meine Anzeige veröffentlicht? Bei zwei Anzeigen ist es das gleiche. Das kann doch nicht stimmen. Ich kann leider nicht mehr bezahlen. Wenn Sie angeben, dass die Anzeige in mehreren Seiten veröffentlicht wird, kann doch nicht sein, das in zwei Wochen sich jemand angeschaut hat. Ich habe auch einen E-Mail gesendet, nach den Gründen gefragt, darauf habe ich auch keinen Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Antwort senden würden.

Bewertungen für ohne-makler.net

Tolle Plattform, sehr bedienerfreundlich. Preis/Leistung der verschiedenen Inseratsmodelle ist absolut TOP. Habe bisher mehrere Immobilien über die Plattform vermietet-und das innerhalb kürzester Zeit Kann ich nur weiterempfehlen DAUMEN HOCH!
AG
Alexander G.
Germersheim

Sehr empfehlenswert! Immer wieder gern.

Sehr übersichtliche Aufbau der Homepage. Bequeme Erfassung von Anzeigen und transparente Kostenübersicht. Sehr gut finde ich, dass nach Ablauf des gebuchten Zeitraums keine automatische Verlängerung erfolgt die Daten jedoch weiterhin gespeichert werden und erneut genutzt werden können. Sehr zu empfehlen.
Eine super Plattform und günstig und einfach eine Immo zu vermieten und gleichzeitig alle erdenklichen Plattformen zu schalten und zu verwalten. Und das auch noch in günstig. Der Kunden Support ist auch spitze, wenn man mal was hat. Hab ich jetzt mehr als zehnmal genutzt, denke ich

Sind sehr zufrieden🙂

Wir sind allgemein mit Ohne-makler.net zufrieden! Die Anzeigeerstellung ist leicht. Buchung ist einfach. Backoffice ist zuverlässig.
Einfach zu handhaben, effizient in den Ergebnissen und dazu noch preiswert. Es wird mehr geboten als ich erwartet hatte.
einwandfreie Leistung zu einem fairen Preis
EB
Ernst B.
Gebenstorf
Das OM- Portal ist übersichtlich und konfortabel zu bearbeiten und wenn nötig zu ändern.
Sehr gute Software, freundliche Hilfe am Telefon - alles in Ordnung!
Alles reibungslos mit bedienungsfreundlichem Frontend
Ich fühle mich gut betreut. Die Preise sind sehr fair
Die Anzeige war sehr schnell veröffentlicht
CB

Für mich als Privatkunde super

Gute Möglichkeit Immobilien zu verkaufen.
Mit einer Anzeige überall inserieren
Alles gut gegangen weiter so
Bisher läuft alles glatt. 👍