Werbebanner 24- Logo - Bewertungen

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2008
Werbebanner 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Es war super, dass mir mitgeteilt wurde, dass meine Daten nicht gut genug sind, um Blachen damit drucken zu können. Leider entspricht nun eine Blache überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Dies aufgrund der nachgereichten Vektor-Datei, welche ich ohne Programm nicht öffnen konnte. Es wäre schön gewesen, wenn das aufgefallen wäre.

08.12.2023
Trotz Terminzusage wurde nicht geliefert. Begründung: "wir warten noch auf Informationen von Ihnen". Diese wurden aber garnicht angefordert. Wir haben den Auftrag einvernehlich storniert, da auch mit derProduktion noch garnicht begonnen worden war! Nun warte ich auf die Gutschfrift - bis Anfang n. Woche, sonst melde ich das Paypal
LR

Frank U.
Duisburg
Schnell, gut und tolle Beratung
09.02.2024
Ich konnte unkompliziert am Telefon eine Änderung an meinem Werbebanner vornehmen lassen . Die Änderung wurde innerhalb von 10 min bearbeitet und mir als Pdf Datei zur Ansicht gesendet . Lieferung der Banner erfolgte in wenigen Tagen .
10.02.2024
1A Beratung und Service, besonderes Danke an Frau Turnau ! Immer wieder gern.
04.02.2024

Einwandfreie Kauferfahrung

Nette Kommunikation, Qualität super, Preis Leistung sehr gut.
24.01.2024
Tolle Qualität- aufmerksamer Service - Lieferzeit - o.k.
09.02.2024
02.02.2024
23.01.2024
Der Versand mit UPS geht gar nicht, diese Firma stellt grundsätzlich nicht zu und man muss die Ware IMMER selbst abholen, obwohl unser Platzwart 24 h am Tag anwesend ist.
27.12.2023

Es war gut

HW
Hubertus W.
Graben-Neudorf
04.01.2024
Von der Anfrage bis hin zur Auslieferung war alles super . Die Bildqualität war hervorragend. Wir bestellen wieder!
12.01.2024
LR
L. R.
Herzogenaurach
08.12.2023
Druck hat leider nicht in der Frist geklappt, Kommunikation unzureichend, Auftrag wurde storniert.
26.07.2023

Gute Qualität - Schnelle Lieferung - Freundlicher Service

Der Kontakt mit Frau Vogelreuter ist stets sehr zufriedenstellend. Eine sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin. Wir haben bereits mehrfach Banner bestellt und bisher ist immer alles super gelaufen. Die Banner haben eine gute, langlebige Qualität. Es wird schnell und pünktlich geliefert.
29.10.2023
Ich vergebe 10 Sterne. Ich habe ein Hochzeitsbanner ziemlich kurzfristig bestellt. Die Lieferung kam super schnell. Die Qualität top. Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität von einem nicht so guten Handyfoto so toll sein kann.