fuehrerschein-bestehen.de- Logo - Bewertungen

fuehrerschein-bestehen.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2016
fuehrerschein-bestehen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fuehrerschein-bestehen.de

13.02.2024

Funktioniert! Mit null Fehlerpunkten bestanden

Für meine erste Theorieprüfung habe ich mit einer App von der Fahrschule gelernt, und bin leider durchgefallen. Diese schlimme Erfahrung wollte ich nicht nochmal erleben, und habe mich deshalb auf Führerschein bestehen angemeldet. Das war die beste Entscheidung. Zweite Prüfung habe ich mit null Fehler punkten bestanden. Auf jeden Fall ist die Möglichkeit die Fragebögen mehrmals zu wiederholen von Vorteil. Bei mir haben sich dadurch die Antworten richtig im Gedächtnis eingeprägt und ich bin selbstbewusst zur Prüfung hingegangen und bestanden. Es war auf jeden Fall gut investiertes Geld. Danke!
05.02.2024
08.01.2024
Besser geht nicht. Ist auf jeden Fall günstiger als Theoriestunden zu nehmen. Null Fehler bei der Prüfung
MZ
22.01.2024
Keine Ideen-alles ist wirklich gut!
08.01.2024
19.06.2023
Ich habe mit dieser App das zweite mal in den Jahr den Führerschein in jeweils einer andern Klasse mit Bravour bestanden. Besser geht's nicht.
GM
G M.
Berlin
23.04.2023

Great program!

Great programme! I bought it for one month and passed the exam the first time without a single mistake. I recommend it!
03.07.2023
Great Application, I strongly recommend it. I have cleared my Theory Test without any issues. Very well designed.
08.05.2023
Hat sich sehr gelohnt! Gibt nix besseres zum Lernen der Prüfung. Sehr prüfungsnah und daher effektiv.
23.10.2023

Super, Prüfung nicht beim ersten Mal bestanden aber geschafft 😉

Gut das die Antworten am Ende eine Beschreibung haben warum und wie man sich in dieser situation so verhalten sollte oder warum etwas richtig oder falsch angekreuzt wurde, das gab es bei meiner Fahrschulapp leider nicht und hat mir daher gut geholfen die Fragen auch besser zu verstehen
24.04.2023
Really good website to prepare for theoretical exam. It was useful for me also to have it in both German and my native language so I could improve and learn more words and terms about driving in German.
19.06.2023
Die spanische Übersetzung hat Fehler, dies macht die Antwort falsch. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich die theoretische Prüfung der Klasse A bestanden have. Mit freundlichen Grüssen Dante
Antwort von fuehrerschein-bestehen.de
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Übersetzungen der Fragebögen stammen ganz offiziell von der TÜV | DEKRA arge tp 21 und kommen so auch bei der Prüfung zum Einsatz. Eventuelle Übersetzungsfehler sind daher nicht von uns, sondern von offizieller Seite.
21.08.2023
Man wird sehr gut vorbereitet, in dem einmal falsch beantwortete Fragen immer wieder kommen. Ansonsten bei der Prüfung exakt die gleichen Fragen erhalten, also alles supi.
21.08.2023

Total empfehlenswert!

Ich habe mit dieser App sehr gut lernen können und bin innerhalb kürzester Zeit von 45 Fehlerpunkten auf maximal 8 Fehlerpunkten gekommen.
WH
13.11.2023
Exzellente App, besonders die Funktion für ausländische Sprachen, damit kann jeder die theoretische Prüfung bestehen.
26.06.2023
Gute Qualität und einfach zu benutzen.
26.07.2023
Sehr gut und bestanden
29.03.2023

Man bekommt die Erklärung von alles und das hat mir echt geholfen. ich kann nur diese App empfehlen
31.05.2023
Heute die Prüfung bestanden! Sehr gute Übungsplattform!