functional-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

functional-cosmetics.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2011
functional-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein ganz ausgezeichnetes Produkt, die Creme wirkt, die Pigmentflecken verschwinden, bei großen und sehr dunklen dauert es etwas länger. Man muss halt dranbleiben, morgens & abends auf die entsprechenden Stellen auftragen. Die Lieferung dauerte etwas, gut wäre eine Sendungsverfolgung. Und, dafür ist die Lieferfirma zuständig, der Bote hat nir das Päckchen, nachdem er bei mir geklingelt hat und ich ihm die Haustüre unten geöffnet habe, NICHT persönlich ausgeliefert - sondern einfach wieder mitgenommen und in der Postfiliale gebracht. Nach einem weiteren Tag musste ich es mir selber abholen, ein nicht ganz unbeträchtliches Stück Weg.

25.06.2023
Ich finds blöd, dass ich nur noch via Paypal bezahlen kann und nicht mehr auf Rechnung. Auch die Preiserhöhung find ich nicht ok.

Bewertungen für functional-cosmetics.com

AR
Anna R.
Alsdorf
Ich bin super zufrieden mit meinen Produkten
31.01.2024
Alles gut funktioniert!
14.02.2024
RD
Rainer D.
Stuttgart
10.01.2024
Ich kaufe schon viele Jahre Ihre Schwitz-Shirts, super Nur bei den schwarzen schaut in der Naht die weiße Einlage unter den Axeln raus , das ist sehr unschön, wenn man nur dieses Shirt trägt !
RK
SC
Samuël C.
Bonnevaux
24.06.2023
La livraison à été rapidement expédiée et reçu avant la date prévue, les produits étaient bien emballés. Dans la boîte se trouvais la facture et des prospectus sur leurs différents produits, malheureusement en allemand, mais ça m’a permis de trouver d’autres produits en recherchant sur le site français d’autres produits qui pourrait m’intéresser.
NG
Nicole G.
Schwalmtal
24.07.2023

Tolle Produkte und schneller Versand

Tolle Produkte, immer schnelle Lieferung und oft ein Präsent oder Gutschein für die nächste Bestellung dabei.
08.09.2023
Hatte Fragen, in Firma angerufen und gut beraten worden. Lieferung kam prompt und war komplett.
24.05.2023
Die T-Shirts sind gut, natürlich können sie nicht zaubern, aber mir haben sie gut geholfen
NC
28.08.2023

Efficace

Produits très efficace contre la transpiration excessive et les odeurs