pepperworldhotshop.com- Logo - Bewertungen

pepperworldhotshop.com

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2015
pepperworldhotshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Reaper, Ayuyo und Überraschungen :D Wir haben hier jetzt das 3. Jahr in Folge frische Chilis bestellt. Die Ware kommt frisch hier an und mein Mann und ich waren bisher immer sehr glücklich damit. Dieses Jahr haben wir auch das erste Mal Pflanzen hier bestellt, auch die kamen tadellos hier an, wachsen gut, Fruchten super, schmecken fantastisch, daher kann ich Pepperworld nur jedem Chililiebhaber wärmstens weiter empfehlen.

28.06.2023
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde bei PW. Wo Harald den Laden noch leitete und später dann auch Alexander mit mischte, war alles super. Man bekam das, was man bestellte. Heute werden Pflanzen und Samen angeboten, die überhaupt nicht zur angebotenen Sorte in der Beschreibung passen. Gravierende Fehler. Bsp Rocoto steht in der Beschreibung, aber eine Annuum wird gezeigt. Ich habe mehrfach schon darauf hin gewiesen, doch alles bleibt so drin stehen. Professionalität ist was anders. Da sitzt bestimmt der total unwissende Azubi am PC und will sich nicht rein reden lassen. Vor paar Jahren die ehemals schärfste Chili, die Red Savina zur Bestellung mit hinzu gefügt, heraus kam aber eine kmplt. schärfefrei Chinense. Darum bestelle ich dort definitiv nix mehr. Wenn man als privater Chilizüchter mehr Wissen hat, wie ein Jahrzehnte lang bestehender Chilishop, dann sagt das alles aus. Leider! 😔
JB
Jens B.
Lauter-Bernsbach

Bewertungen für pepperworldhotshop.com

Sehr schöne und kräftige Pflanzen. So gut kann ich sie selbst gar nicht ziehen. Der Verkäufer reagiert sehr Kompetent auf Fragen und Probleme. Ich habe dort nun im dritten Jahr meine Chilipflanzen bestellt.
JL
Johann L.
Ebersdorf-Steinfeld

Die Suche ist etwas mühsam.

Von den sehr scharfen Chilissorten gibt es einige im Angebot. Ja, aber einige gängige Sorten haben wir nicht und nicht gefunden (z. B. Baumchili, Peppa Peach)
JR
Jacqueline R.
Oranienburg

sehr empfehelenswert

superschnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Einfach alles perfekt gelaufen. Vielen Dank!
hat alles gepasst, wie man es erwartet. über die produktqualität ksnn ich noch nichts sagen
Schnelle zuverlässige Sendung Artikel gut verpackt und wie beschrieben, gerne wieder.

Perfekt

Super Qualität, schnell Lieferung,alles top. Ich bin sehr zufrieden. 👍 Gerne wieder...
TM
Thomas M.
Bayreuth
Bis jetzt alles super gelaufen. Pflanzen waren vom feinsten. Immer gerne wieder.
JB
Jörg B.
18311 Ribnitz-Damgarten
Bisher (seit 6Jahren) mit Lieferung und Qualität der Pflanzen sehr zufrieden
Perfekte und schnelle Lieferung. Die ersten Pflänzchen wachsen schon :-)
Schnelle Lieferung. Produktqualität kann ich noch nicht bewerten.
WR
Wolfgang R.
Hohenstein
Gute schöne Pflanzen. Alle gesund und viele Früchte.
Alles Prima gelaufen. Versand schnell. Ware perfekt.
RA
René A.
Langelsheim

Immer wieder gerne

Unproblematische Bestellungsaufgabe und Lieferung!
JG
Jens G.
Schadenbach
Wie immer schnelle Lieferung und top Produkte!
MV
Super schnelle Lieferung toller Produkte

Alles Ok.

Schnell, gute Produkte, sehr vielfältig.
Einfach nur genial, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr gute Keimrate.
Super Service und schnelle Lieferung
SE