tresor-online.at- Logo - Bewertungen

tresor-online.at

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2015
tresor-online.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

. . . Sind die Stufen eines Stiegenhauses voll belastbar wenn jede Kunststein-Trittplatte einen Überstand von ca. 20 mm hat ??? Mit einem geeigneten stufen-steigfähigen Gerät & umsichtigem Umgang damit hat es problemlos funktioniert ! Verkäufer + Zusteller kann ich bedenkenlos weiterempfehlen 👍
OM
Onkel M.
Österreich

28.07.2023
Auftrag nicht planmäßig ausgeführt: Die Logistiker haben den Tresor zwar planmäßig geliefert und im Haus vertragen, jedoch die bereits bezahlte Verankerung wurde nicht durchgeführt. Hintergrund dafür war eine angebliche Leitungsprüfung die ich vorab hätte durchführen sollen und bei Lieferung schriftlich bestätigen (d.h. Sind Strom- oder Wasserleitungen in der Nähe des Verankerungspunktes?). Wasserleitungen konnte ich direkt ausschließen, Stromleitungen war ich nicht ganz sicher. Darum habe ich meinen Elektriker angerufen, der die Leitungen verlegt hat. Jedoch konnte das Team der Logistik-Firma nicht einmal 5 Minuten warten, bis ich die verlässliche Antwort hatte (dass da keine Stromleitungen in der Wand sind) sondern ist unverrichteter Dinge abgerauscht. Ich habe nun bereits 3mal angerufen um das Problem zu lösen und mir wurde immer ein Rückruf versprochen, ich habe aber keinen einzigen erhalten.

Bewertungen für tresor-online.at

OM
Onkel M.
Österreich

Voll belastbarer Transportweg ? . . .

Schnelle und unkomplizierte lief

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
06.02.2024
schnelle bearbeitung, alle Angaben passend, Preis/Leistung hat bei meinem Produkt wirklich perfekt gepasst.
29.01.2024
Schnelle Lieferung, top Produkt. Einzig die mit bestellte Innenbeleuchtung funktioniert leider nicht
NH
Norbert H.
Bisamberg
14.02.2024
problemlose Bestellung, guter Kundenservice, schnelle Lieferung
23.01.2024
22.01.2024
28.01.2024
Wenn der Lieferant auf der Straße laut schreit „ wer bekommt den Tresor „ ist es nicht so prickelnd!
Antwort von tresor-online.at
30.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das Verhalten unserer Spedition entstanden sind. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Partner stets höchste Diskretion wahren, insbesondere bei Lieferungen der Tresore. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Standards entsprach, die wir anstreben. Ihr Vertrauen ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tresor-online Team
01.01.2024
Schneller Versand leider aber ohne Ankündigung. Bei 65 Kilo Tresor will man keinen Abholtermin aus dem Versandlager
19.12.2023

passt alles

guter preis rasche lieferung insgesamt toller service
15.01.2024
Super schnelle Lieferung!!
17.01.2024
Alles bestens, danke!
10.01.2024
27.12.2023
27.11.2023

Alles Bestens

Guter, übersichtlicher Webshop mit klarer Beschreibing, schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung.
30.11.2023

Alles bestens

Bestellung, Lieferung, Ware - alles top.