Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
Hecken-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Sehr gute Sträucher (18 St. Feuerdorn 40-60 cm), gut verpackt und schnell versendet. Versand mit GLS war ich erst skeptisch, habe mit denen öfter Probleme, Lieferung war aber am nächsten Tag da. Jede einzelne Pflanze ist an einem dünnen Bambus befestigt, zusätzlich für den Transport noch mal ein dickerer Bambus. Woanders bekam ich nicht alle drei Farben, auch nicht hier in der Nähe und schon gar nicht zu dem super Preis. Mittlerweile sind alle eingepflanzt und es sieht so aus als ob auch alle austreiben bzw. lendig sind. Wg. des Namens war ich erst unsicher hörte sich nach billig und nicht günstig an, scheint aber ein Familienbetrieb zu sein. Sollte ich wieder etwas bestellen wollen schaue ich hier definitiv zu erst. Vielen Dank!

17.05.2023
Die Bestellung und Anlieferung klappten problemlos. Der Kontakt zu der Firma klappte ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich und hat meine Änderungen direkt super umgesetzt. Bei der Lieferung waren auch alle Pflanzen dabei, dass sah auf den ersten Blick nicht so aus. Dass die Pflanzen in der Palette aufeinandergestellt wurden und am Stiel entlang keine Blätter hatten, hat mich gestört. Auf den Bildern sahen die Pflanzen sehr viel dichter und besser gewachsen aus. Jetzt muss ich nach der Anpflanzung erstmal warten, bis die Hecke wirklich blickdicht ist. Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Qualität der Pflanzen ist gut, da kann ich nicht meckern. Ob die Hecke nun so wächst und wird, wie sie werden soll, muss ich erst noch abwarten. Da kann ich noch keine Bewertung abgeben.
JP
Jenn P.
Herford

Bewertungen für Hecken-direkt.de

Sehr freundlicher Empfang auf dem Hof. So ging es auch weiter, ein Mitarbeiter war mir beim einladen der Pflanzen behilflich. Alles war sehr gut vorbereitet. Zum Schluß wurde die Bezahlung in einem neu und großzügig gestalteten Raum von einer jungen, freundlichen Frau entgegengenommen. Die Pflanzen machen auf mich ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Alles in allem ein hervorragender Gesamteindruck.

Ich werde hier immer wieder Einkaufen

Nun habe ich schon mehrfach Pflanzen bei Heckendirekt bestellt, ich bin mit der Qualität, den Preisen, der Termintreue sowie dem persönlichen Kontakt sehr zufrieden. Ich werde auch weiterhin meine Pflanzen bei Heckendirekt bestellen und kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen .
Sehr kräftige Pflanzen und schon auf länge gekürzt. Was bei der Bestellung ein wenig irritiert ist die Angabe der Länge der Pflanzen ( 1-1,5m hoch) ,was eigentlich unrelewant ist, da sie sowieso eingekürzt werden sollten. Im großen und ganzen aber eine tolle Baumschule 👍
TS
Theresia S.
Aulendorf

Sehr schöne, gesunde Pflanzen

Sehr schöne, gesunde Pflanzen. Bei dieser Baumschule haben wir schon mehrfach bestellt. Diesmal waren es Waldsteinia ternata. Alle 100 Pflanzen sind top. Davor waren es Heckenpflanzen. Diese Baumschule ist unserer Erfahrung nach uneingeschränkt zu empfehlen.
CD
Claudia D.
Tornesch
Sehr nette und kompetente Beratung, super Service und schnelle Lieferung! Produkte wie beschrieben! Ein tolles Familienunternehmen wo Tradition und zeitgemäßer Service und Kommunikation zusammenkommen👍🤗gern wieder👍
CR

gern wieder

Sehr guter Service (wichtige Hinweise zu den Pflanzbedingungen vor Versand, Nachfrage und Angebot eines späteren Versandes falls der Boden noch zu nass ist), gute Verpackung, gute Qualität der Pflanzen.

Sehr gute Information und Planung der Lieferung

Sehr gute Information vorab zur Lieferung, wohl der Pflanzen steht an erster Stelle, ausführliche Informationen zur Pflanzung und zum Bodenzustand Pflanzen treiben eine Woche nach Pflanzung bereits aus

Gesunde Ware, gut verpackt!

Die Pflanzen kamen gut verpackt hier an. Sie sind kräftig und sehen sehr gesund aus. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass sie auch gut anwachsen werden. Ich bin bis hierher sehr zufrieden.
Die Pflanzen machen eine sehr guten Eindruck, die Verpackung war gut und alles ist heil und noch gut feucht angekommen. Lieferung wie angekündigt - alles bestens.

Super netter Service, tolle Beratung!

Super netter Service, Pflanzen kamen gut verpackt und heil an inkl. Pflanzanleitung. Habe schon die 2. Bestellung in Auftrag gegeben!
Lieferung nach Wunsch. Und hervorragende Qualität der Pflanzen. Das ist das erste Mal das ich rundum zufrieden bin. Super....
Die Wald-Erdbeeren Pflanzen kamen heile an. Die Pflanzen sind etwas klein, könnten größer sein. Gerne wieder.
Pünktliche Lieferung, Ware war gut verpackt, jetzt schauen wir mal ob die Pflanzen prächtig gedeihen. ;-)
Sehr schnelle Lieferung, die Pflanzen kamen in einem guten Zustand und gut verpackt bei mir an.
CD
Claudia D.
Tornesch
Super Beratung👍🫶Lieferservice👍und einfache Zahlung per Rechnung👍Weiter so und gern wieder🤗
Gute Beratung per Email, schnelle Lieferung, attraktives Preis-Leistungsverhältnis
Super, kräftige Pflanzen, gute Hinweise zum Einpflanzen - alles bestens.
sehr gute Kommunikation und Beratung. Sehr ausführliche Pflanzanleitung
Sehr unkompliziert und freundlich, alles hat bestens geklappt.
Gute Ware und professionelle Verpackung , gerne wieder.