wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit. Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

Bewertungen für wandtattoo.de

Mit dem Wandtattoo bin ich wirklich sehr zufrieden. Auch die Lieferung ging super schnell. Einen Stern 🌟 jedoch muss ich leider abziehen. Die Verpackung kam leider mit einem Knick in der Mitte bei mir an. Dadurch hatte leider auch das Tattoo einen Knick in der Folie. Zum Glück konnte ich diesen beim anbringen mit dem Rakel wieder glätten. Das aber jedoch nur,weil ich in früheren Zeiten mal mit Folien und Beschriftungen von Autos arbeiten konnte. So hatte ich ein klein wenig Erfahrung. Besser,man würde die Tattoos in Papprollen versenden,damit alles heil ankommt.
Toller Shop. Versand wird schnell abgefertigt und Produkte waren bisher auch top. Ich würde meine Wandtattoos immer dort bestellen. Super ist auch das kostenlose Probe-Tattoo ob es denn für die eigenen Wände geeignet ist.
UB
Ute B.
Elmshorn
Ich bin begeistert! Die Wandtattoos sind ein echter Hingucker! Besonders super finde ich, dass ich die Tattoos in der Wunschfarbe bestellbar sind und sich so noch besser in das Gesamtambiente einfügen.
KK
Kerstin K.
Rosenbach/OT Bischdorf
Immer wieder gerne bestelle ich bei Ihnen.Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, verständliche Anleitung , gut und einfach anzubringen und es sieht genauso toll aus wie immer. Vielen Dank 😊
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Sieht auf unserer dunkelgrauen Wand super aus. Beim Anbringen muss man sich Zeit lassen. Aber das Ergebnis ist die Zeit wert. Klare Kaufempfehlung.
HF
Hans-Peter F.
Neuenstadt

Tattoo

Mit den Test-Tattoo’s ist ein üben auf einer Testfläche möglich. Das Tattoo entspricht der Beschreibung und ist mit der beigefügten Anleitung sehr einfach an die Fläche anzubringen.

Gute Qualität hat seinen Preis

Es hat alles reibungslos funktioniert von der Bestellung über die Lieferung bis zum anbringen an der Wand. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Das hat aber auch seinen Preis.
Qualität ist sehr gut , Beschreibung zum Anbringen sehr gut ,hat alles gut funktioniert sieht sehr schön aus ,genau wie bestellt
Super Qualität. Leider klebte es sehr an der durchsitigen Folie. Dadurch war das anbringen etwas schwierig.
Das Video mit der Beschreibung hat mir sehr gut gefallen. So war das Anbringen kein Problem!
Top Qualität, super schnelle Lieferung, immer sehr freundlich. Mit anderen Worten: Perfekt.
HB
Heidi B.
Wetzlar
Schnelle Lieferung. Leichtes anbringen, schöne Motive. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Tolle Motiv- und Farbauswahl und gute Anleitung zum Anbringen des Tattoos an die Wand!
SH
Susanne H.
Grefrath
schnelle und zufriedenstellende Lieferung Tattoo wie beschrieben leicht zu verarbeiten
KW
Katja W.
Porta Westfalica
Schnelle Lieferung, prima verpackt , verständliche Anleitung, Rakel als Zubehör.
TG
Thomas G.
Langenbach

Alles spitzenmäßig

Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware und tolle Anleitung. Einfach perfekt.
Service sehr gut, Tattoos schnell erhalten Tattoos selber auch sehr gut
WW
Waltraud W.
Bad Wörishofen

Sehr schön

Die Wandtattoo.de sind super. Wir haben schon mehrere dort gekauft.

Qualität, die hält, was sie verspricht.

Schneller Versand, gute Qualität, liebevoll verpackt. Gerne wieder.
Super Service, kostenlose Muster vorab zugeschickt, super Qualität