Tapeten.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 22.08.2019
Tapeten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.01.2024
Als ich die Tapete auspackte, erschrak ich über das Verschwommene Bild. An der Wand ,aus einiger Entfernung war es allerdings Akzeptabel. Die Papierdicke war erstaunlich gut.

23.05.2023
Die Tapete ist überhaupt nicht weiss und auch nicht wie abgebildet. Schade um Geld. Ich würde Nie wieder etwas hier bestellen
PS
Petra S.
St.Gallen

Bewertungen für Tapeten.com

Schnelle und gut Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Top
20.11.2023
Schnelle und perfekte Lieferung und gute Kommunikation.
23.04.2023
Sehr gute Qualität und rasche Lieferung.
06.04.2023
St.Gallen
23.05.2023
Antwort von Tapeten.com
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Tapete nicht nach Ihrem Geschmack ist. Wenn Sie mit der Farbe oder der Qualität nicht zufrieden sind, können Sie die Tapete jederzeit an uns zurückschicken. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Unsere E-Mail Adresse lautet: hello@wallgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Team Wallgroup