robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Artikel war zunächst nicht vorrätig

Der von mir bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig und musste bestellt werden. Der Prozess nahm einige Wochen in Anspruch und wurde über den Fortschritt informiert. Schlussendlich hat es - wie üblich bei Robotico - wieder gut funktioniert. Ich empfehle den Händler gerne weiter.
Super Shop! Übersichtlich, top Ware und auch die Rücksendung würde sehr schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Den Shop merke ich mir, sollte ich einmal wieder Teile für meinen Gardena Sileno benötigen!
Sehr gute Verpackung. Ware vor Auslieferung getestet und Garantieurkunde ausgefüllt. Kurze Lieferzeit. Alles top. Gerne weiter so
HL
Hermann L.
Klagenfurt

Kompetent, schnell, hohe Qualität

Schnell, kompetent, hohe Qualität und Problemlösungskompetenz sowie eine sehr gute Erreichbarkeit und verlässliche Beantwortung
Ersatzteil war 4 Wochen nicht verfügbar, eMail erhalten nach Bestellbarkeit, dann Lieferung nach 2 Tagen, sehr gut!
MM
Markus M.
Bramsche
Gute Preise, ware wird schnell versendet. Habe jetzt das zweite Mal dort bestellt gab keine Probleme

Husqvarna 435 kettensäge Kupplung Glocke

Zuerst mal den falschen Artikel bekommen . Habe es zurück geschickt .Maße und Fotos geschickt . Eine Woche später ist der richtige Ersatzteil angekommen und zwar eine Ersatzkupplungsglocke fur Husqvarna 435 Motorsäge .Hat alles gut geklappt .Vieleicht war ich selber auch schuld ,da ich nicht die genaue Produktionsnummer mitgeteilt habe . Alles gut .Toller Service .Danke

Meine falsch eingegebenen Adressdaten

Trotz meinem technischen Problem bei der Zustellungsadresse hat robotico die Ware zuverlässig ein zweites mal auf den Weg gebracht. Sehr netter Kundendienst. Vielen Dank!

Schnelle Lieferung, faire Preise

Mit der bestellten Ersatzelektronik für die Ladestation wurden zusätzlich alle wichtigen Hinweise zur Inbetriebnahme mitgeschickt. Der Gardena Mähroboter läuft wieder.
WW
Werner W.
Nordenham
Eigentlich nichts zu meckern. Schnelle Lieferung. Gardena Rasenroboter Dämpfer passen. Alles Gut. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Toller Service Keine Probleme beim Umtausch. Sehr schnelle Bearbeitung von der Bestellung und Lieferung.

Perfekt !

Hallo, sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist wie beschrieben. Empfehlenswert ! Gruß EKP-Ersatzteilkontor

Gib nichts zu meckern. Alles prima.

Gute Übersicht des onlineshops und große Verfügbarkeit der Produkte. Bestellung wurde schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang Original Produkt in Original Husqvarner Verpackung.
VK
Volker K.
Hückeswagen
Alles Super, ich kann keine negativen Äußerungen zu Robotico schreiben. Gruß Volker von der Pleuse 👽
JS
Ware wie beschrieben/ Flotte Lieferung/ und Info E-Mail wie das Anzulernen ist.. Einfach Perfekt...
Tolles Team, super freundlich…. Hat alles super geklappt! Vielen lieben Dank 💫🍀

Alles prima

Von Bestellung bis Lieferung hat alles wie gewünscht geklappt. Gerne wieder.
Super alles perfekt angekommen Produkt ist sehr gut 👍 zu empfehlen.
Extrem schnelle Lieferung. Gut detaillierte beschriebene Produkte.