Wildemasche.com- Logo - Bewertungen

Wildemasche.com

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2012
Wildemasche.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Erstmals bestellt und absolut zufrieden. Hochzeitsschal als Geschenk gestaltet, was mit unterschiedlichen Farben, Schriftgrößen und eigenen Fotos problemlos online gelungen ist. Pünktliche schnelle Lieferung, Qualität des Schals sehr gut, Farben und auch Fotos genau so wie in Bildschirm-Vorlage zu sehen.

16.11.2023
Der erhaltene Pullover wurde als weiß dargestellt und wurde grau geliefert. Als Aussage kam nur "Das Garn ansich ist weiss, durch die hinten liegenden Farben wirkt das aber nicht mehr weiss. Das ist bei Jacquard Strick immer so, das läßt sich nicht verhindern." Da ich die Strickerei in der Konversation "Print" genannt habe wurde ebenfalls direkt angenommen, dass ich ja nicht wüsste, dass das Muster eingestrickt ist. Als wenn ich nicht lesen könnte, dass es sich bei der Website um reine "STRICKEREIEN" handelt. Kein Entgegenkommen des Unternehmens. Lieber vorsichtig sein mit der Website, ihr wisst nie was ihr bekommen könntet. Eine Hilfe von dem Unternehmen kriegt ihr auf jeden Fall nicht.

Bewertungen für Wildemasche.com

Sehr zufrieden mit Schal

Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht! Schal sieht genau so aus wie beim Erstellen. Schnelle Antwort und nette Kommunikation bei Fragen. Es wurde sogar unser Wunsch erfüllt, zu einem früheren Datum zu liefern :) (und in DE produziert;)
GS
Georg S.
Langen

Etwas Wartezeit, gute Qualität

Etwas Wartezeit, jedoch früher geliefert als geschätzt. Gut Qualität der Schals (relativ dick).
1 zu 1 Übertragung zum Fanschal. Klasse . 1A
Mega tolles Ergebnis . Jederzeit wieder ♥️
DW
D W.
München

ugly!

dieser sweater, st so impressing ugly!
AK
Alexandra K.
Straubing
Sehr schnelle Bearbeitung und lieferung
Alles bestens
02.02.2024
Schal hat eine tolle Qualität, kam früher als gedacht und sieht genauso aus wie gewünscht.
04.02.2024

Sehr zufrieden

Prompte Lieferung Fairer Preis Kompetente und unkomplizierte Mitarbeiter Sehr gerne wieder
03.02.2024
Gute Qualität und netter Support. Liefertermin wurde auf Anfrage sogar nach vorn verlegt.
13.02.2024
Sehr gute Qualität und Preis Leistung stimmt. Kommen gerne als Kunde wieder!
13.02.2024
Alles nach Wunsch, zeitlich auch in Ordnung, hat sehr gut funktioniert!