bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

26.05.2023
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für bloomydays.com

MW
Michael W.
Königstein

Liefertermin nicht eingehalten - Kleines Sträußchen

Leider kam der Strauss 1-2 Werktage (lt. DHL) bei den Beschenkten an. Schade, weil er pünktlich zur Trauerfeier ankommen sollte. Außerdem tut das den Blumen natürlich nicht gut, wenn sie so lange im Lager oder im Van liegen. Wir haben ein Dankeschön mit Bild von der Trauerfamilie erhalten; da sah der Strauß nur halb so groß aus, wie auf der Internetseite von Bloomy Days.
SW
Sven W.
Neukirchen
Mitgeliefert Vase war viel zu groß für die Blumen und hatte die Form eines Gurkenglases (siehe Foto rechts). Die Blumen waren kleiner als auf dem Bild. Eine Blüte war abgebrochen.
SB
Silke B.
Berlin

Teuer aber aber sehr schön

Die Sträuße sind zwar sehr hochpreisig, aber tatsächlich auch wunderschön. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angegeben und die Blumen kamen frisch und sicher beim Empfänger an.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! Das freut uns von Herzen so so sehr! Ganz lieben Dank für das schöne Feedback! :)
FV
Fabian V.
Schwerte
Die Blumen sind sehr schön und halten lange. Wirklich prima. Negativ bewerte ich, dass die Blumen zu häufig nicht wie gewünscht Samstag, sondern erst am Montag geliefert werden.
Einwandfrei. Der L-Blumenstrauß war riesig und sehr frisch. Ausserdem lag zusätzlich noch eine Tafel Schokolade dabei.
Der bestellte Strauß sieht im Internet sehr viel größer aus, als er der Realität ist
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! Danke für Dein Feedback! :) Da unsere Blumen knospig geliefert werden, kann der erste Eindruck manchmal täuschen. Sie brauchen meist 1-2 Tage, um sich von der Reise zu erholen und, um mit dem Aufblühen zu beginnen. Besonders bei Lilien und Rosen ist das der Fall. :)
Die Lieferung ist zu teuer und nicht pünktlich. Eines dieser Dinge soll sich ändern.
SN
Stefanie N.
Oberhausen

Empfehlenswert

Unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung. Lieferung wie bestellt. Schöne Blumen.
Ein selten schöner Strauß - und unschlagbar schnelle Lieferung!
Schnelle zuverlässige Lieferung, wunderschöne Blumen.
EP
E. P.
Idstein

Toller Strauß

Schnelle Lieferung und sehr gute Blumen!!!
Das man sofort reagiert hat ..Danke
HM
Horst M.
Stuttgart
Pünktlich, gute Qualität
DP
DundC P.
Friedberg

Blumen sind gut und pünktlich gekommen

Alles hat super geklappt
Verspätete Lieferung