Zertifikat für saitenmarkt.com

Lieferung (65) 4.82
Ware (64) 4.95
Kundenservice (63) 4.90

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 231 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

erste Bestellung bei saitenmarkt.com

Ich bin begeistert Alles gut:
schnelle Lieferung, guter Preis, beste Qualität.

Immer wieder gerne.
Sehr gut

Meine Adresse Nr. 1 für Kleinkram, wie Saiten oder Plektren. Riesenauswahl an Pleks, die man bei fast allen auch einzeln kaufen kann. Superschnelle Lieferung, Top
Sehr gut

Superschneller Versand, günstiger Preis.

Top-Ware zu fairen Preisen in super schneller Zeit geliefert Gerne wieder

Alles klasse

Günstiger Preis ---Lieferung sehr gut
kann man nur weiterempfehlen
Sehr gut

Auftragsabwicklung war sehr zufriedenstellend und die Ware super schnell geliefert.
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden, erstens habe ich in ihrem Shop einzelne Gitarrensaiten bekommen und
zweitens war die Bestellung innert ein paar Tagen
bei mir angekommen. Vielen Dank
Sehr gut

Sehr gute Beschreibung der Produkte.Gute Suchmöglichkeiten. Persönliche Betreuung per E-Mail, seitens Saitenmarkt. Meine Bestellung ist superschnell bearbeitet und Versand worden. Zufriedener könnte ich als Neukunde und Anfänger im Thema kaum sein. Klare Empfehlung in jeder Hinsicht.

Extrem schnell und top Ware

Alles bestens, gerne wieder, Danke

Sehr sehr guter Shop Gut sortiertes Angebot zu fairen Preisen Gerne Wieder

super schnell geliefert, preisgünstiges Angebot

Super verpackt, blitzschnelle Lieferung
Sehr gut

Problemlose Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung.
Sehr gut

Super Schnelle Lieferung und toller Service.
Gut

Ware und Geschwindigkeit von euch Top, aber, die DHL ist leider nicht kundenfreundlich. Dieses Mal hatte meine Frau den Rechnungsbetrag leider nicht passend und so musste ich am nächsten Tag zur Post um mir das Päckchen selbst abzuholen. Trotzdem werde ich zukünftig meine Saiten über euch ordern, weil das Gleiche passiert uns mit anderen Nachnahme-Bestellungen ebenfalls.
LG aus dem Kohlenpott
To
Gut

Unglaublich schnelle Lieferung und Top Service

Vielen Dank, so macht online Shopping Spaß
Sehr gut

Sehr gute Web-Präsenz, d.h. gut strukturierte Webseite. Online-Kauf hat perfekt funktioniert. Ware wurde umgehend geschickt.
Gut

absolut top

Excellent
Günstig, schnelle Lieferung (Freitag Nachmittags bestellt, Samstagmittag habe ich die Saiten schon aufgezogen), Verpackung si wie sie sein soll. Sehr Empfehlenswert
Sehr gut

Reibungsloser Ablauf, tolle Ware und alles gut verpackt.
Sehr gut

Ware wie erwartet, Lieferung war etwas verzögert, aber in Ordnung. (Montagabend bestellt, Dienstagfrüh Versandbestätigung vom Saitenmarkt, Mittwochabend an DHL übergeben, Freitag erhalten)

Schnelle Lieferung, moderate Preise, Alles GUT

Ware perfekt - Lieferung am nächsten Tag - TOP
Sehr gut

Wenn ich am Montag Nachmittag die Ware (Gitarrensaiten) bestelle und die Post bringt mir am Dienstagvormittag um 11.15 Uhr meine Bestellung, dann kann ich nur zufrieden sein. Und das bin ich. Vielen Dank, ich kann Sie immer - mit gutem Gewissen - weiterempfehlen und das werde ich auch machen. Nochmals D A N K E
Sehr gut

Donnerstag bestellt, Freitag war die Ware im Briefkasten schneller geht´s nicht.
Da ich sehr genaue Vorstellungen an die Saitenstärke habe, bin ich hier sehr schnell fündig geworden. Wirklich klasse Auswahl und günstigster Preis.
Absolut 100ig zufrieden
JK

hat alles bestens geklappt
Sehr gut

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.

gestern bestellt, heute geliefert

Besser und schneller geht nicht. Super Service
Sehr gut

Obwohl 5 Sternen hätte die Lieferung möglich etwas schneller gekönt. Aber vielleicht hatte die Paketservice daran Schuld.

alles super , viellen Dank
Sehr gut

war meine erste bestellung.um gegen 7,00 uhr bestellt/bezahlt.versandbestätigung gegen 9,30uhr.
am nächsten morgen geliefert.
absolut klasse,werde garantiert wieder bei euch kaufen.

prompte Auftragsbestätigung, schnelle Lieferung, toller Service, immer wieder

sehr zufrieden

alles super
wurde am nächstfolgenden Tag zugestellt

gerne wieder
Sehr gut

Die Bewertung zu meiner Bestellung gebe ich schon mal vorm Eintreffen der Lieferung ab, da Euer Service sowieso immer vom Feinsten ist. Da stimmt einfach alles. Bitte weiter so...Vielen Dank und beste Grüße aus dem Sauerland.

Frank Roßmann
Sehr gut

Einer der wenigen Shops die noch die geilen Optima Saiten im Programm haben und innerhalb von 2 Tagen liefern

Bitte die vorherige Bewertung (13.06.2015) annullieren
Gut

saitenmarkt.com Bewertungen

saitenmarkt.com

Saiten, Plektren & Gitarrenzubehör

saitenmarkt.com wurde am 15.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop von saitenmarkt.com dreht sich alles um Strings, Parts und Rock'n Roll. Angeboten werden Saiten, Plektren und Gitarrenzubehör.

Kontakt

Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 3431
Vertretungsberechtigter
Andreas Hefele
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit saitenmarkt.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?