saitenmarkt.com Bewertungen

saitenmarkt.com – 314 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.saitenmarkt.com
E-Mail andreas@saitenmarkt.com
Zertifiziert seit 15.07.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Duracher Str.46
87437 Kempten  Deutschland
Jetzt bewerten

80 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Vielen Dank, gerne wieder

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Super...

18.04.2014 Bewertungsergebnis

schnell und ordnungsgemäß abgewickelte Erstbestellung

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Good assortment, reasonable prices, fine service

Alles Bestens

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware wie bestellt. Lieferung super schnell. Direkter Kundenservice war nicht notwendig.

09.04.2014 Bewertungsergebnis

schnell, telefonischer Kontakt sehr nett und zuvorkommend, kurzfristigen Änderungswunsch perfekt bedient. KLASSE sehr empfehlenswert

03.04.2014 Bewertungsergebnis

ich brauchte schon wieder 2 Saetze um einen vollstaendigen Satz spielbar zu haben. koennen Sie das bitte mal an Thomastik Infeld weiterleiten? Diesmal brach beim Stimmen die Schlaufe in der das ball end der tiefen E Saite durchgeschlauft ist beim Aufziehen der Saite einfach durch. Ich habe die Saite aufgehoben. Das ist natuerlich aergerlich, weil die Sliders sind ja auch nicht billig. Gruss BGE

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Im Musikgeschäft haben die solche Saiten nicht.... Ich wusste garnicht, dass es so eine Auswahl an Gitarrensaiten gibt.

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Kaufe hier regelmäßig meine Saiten für meine E-Gitarre. Hat immer alles wunderbar geklappt und die Lieferung ist sehr schnell. SUPER

17.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles wie bestellt und sehr schnell geliefert

16.03.2014 Bewertungsergebnis

Super Ware, extrem schnelle Lieferung. Top Zustand

12.03.2014 Bewertungsergebnis

Klasse Abwicklung

07.03.2014 Bewertungsergebnis

super saiten etwas beratung für laien wär schön, oder ich hab se nicht gefunden...aber meine gitarren danken euch

06.03.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, genau wie erwartet - jederzeit wieder

04.03.2014 Bewertungsergebnis

Mein Hauptanlaufpunkt für Saiten und Pleks. läuft immer super.

03.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles Super, wie immer

01.03.2014 Bewertungsergebnis

super schnelle Lieferung, alles Bestens

25.02.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin mit der Qualität der Ware und des Service zufrieden

21.02.2014 Bewertungsergebnis

Vielen Dank für die schnelle Lieferung liebes "Saitenmarkt - Team" und sonnige Grüße aus Germany - Berlin - Prenzlauer Berg ernst reuter Fanpage: www.ernstreuter.de

19.02.2014 Bewertungsergebnis

Bestens, alleer Sterne wert

18.02.2014 Bewertungsergebnis

Danke für die Blitzschnelle Lieferung, gerne wieder.

18.02.2014 Bewertungsergebnis

alles o.k.

11.02.2014 Bewertungsergebnis

234 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (77) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.95 4.95
Ware (78) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.91 4.91
Kundenservice (79) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.94 4.94
Gesamtbewertung Sehr gut 4.93

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

17 von 17 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu saitenmarkt.com

saitenmarkt.com wurde am 15.07.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Buch, Musik & Film, Heim & Hobby und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.saitenmarkt.com reicht von Saiten, Plektren, Gitarrenzubehör, Gitarrenteile bis hin zu Ständer. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu saitenmarkt.com!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.