Zertifikat für saitenmarkt.com

Lieferung (74) 4.88
Ware (73) 4.93
Kundenservice (72) 4.93

Gesamtbewertung4.91
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 204 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

hat alles bestens geklappt
Sehr gut

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.

gestern bestellt, heute geliefert

Besser und schneller geht nicht. Super Service
Sehr gut

Obwohl 5 Sternen hätte die Lieferung möglich etwas schneller gekönt. Aber vielleicht hatte die Paketservice daran Schuld.

alles super , viellen Dank
Sehr gut

war meine erste bestellung.um gegen 7,00 uhr bestellt/bezahlt.versandbestätigung gegen 9,30uhr.
am nächsten morgen geliefert.
absolut klasse,werde garantiert wieder bei euch kaufen.

prompte Auftragsbestätigung, schnelle Lieferung, toller Service, immer wieder

sehr zufrieden

alles super
wurde am nächstfolgenden Tag zugestellt

gerne wieder
Sehr gut

Die Bewertung zu meiner Bestellung gebe ich schon mal vorm Eintreffen der Lieferung ab, da Euer Service sowieso immer vom Feinsten ist. Da stimmt einfach alles. Bitte weiter so...Vielen Dank und beste Grüße aus dem Sauerland.

Frank Roßmann
Sehr gut

Einer der wenigen Shops die noch die geilen Optima Saiten im Programm haben und innerhalb von 2 Tagen liefern

Bitte die vorherige Bewertung (13.06.2015) annullieren
Gut

Eine Bewertung? mache ich eigentlich nicht doch bei bzw. für saitenmarkt, muß ich mich mal äußern:
egal Sonderwünsche, "normale" Bestellungen, schnellere Lieferung:
saitenmarkt machts möglich. und wenn ich mal auf die Schnelle was Besonders benötige, ruf ich an und WOW: freundlich, nett, kompetent und prima Service.
Danke saitenmarkt, weiter so.
meine klare Empfehlung an alle Musiker
Sehr gut

Sendung kam zügig nach vorheriger Überweisung des Rechnungsbetrags in solider Verpackung an.

Alles super gelaufen

Alles gut gelaufen
Sehr gut

Vielen Dank für alles, ich bin sehr zufrieden, gute preise und Qualität.
Sehr gut

Jeweils 5 Sterne sagen es eigentlich schon, das hat wunderbar geklappt mit der Bestellung
Sehr gut

Alles bestens Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, Ware in einwandfreiem Zustand bei schneller Lieferung

Lieferung nach 2 Tagen, sehr gut

ALLES sUPER
Sehr gut

Mein Wunsch: Leichter online Shop Einkauf und prompte Erledigung. Wunsch erfüllt Prima
Sehr gut

Alles gut und kaufe immer wieder gerne dort

seit 31.3.2015 warte ich auf 75330

saitenmarkt.com antwortet: 16.04.2015
Die Sendung wurde pünktlich am 01.04. abgesendet, ist aber aufgrund zollrechtlicher Bestimmungen in die Schweiz wieder zu uns zurückgekommen. Wir werden das Paket erneut versenden.

Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung - nein Blitzschnelle Lieferung, Referenzklasse

Ich bin voll zufrieden.
Sehr gut

Die Frage nach der Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit mit Team 'Hefele' läßt sich leicht beantworten. Ich bin sehr Zufrieden, weil die ziemlich fix sind. Aber auch, weil bei den meisten Artikeln die Preise im Vergleich mit anderen Anbietern Konkurenzfähig sind. Wenn man Team 'Hefele' mal eine email sendet, bekommt man auch ungewöhnlich schnell Antwort. Von mir:
5 von 5 Punkten
D. Schnack
Sehr gut

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Hatten jetzt schon mal welche bestellt ,da ging es schnell und hoffe auch diesmal.Würde immer wieder bei Ihnen bestellen, rundum zufrieden.
Sehr gut

Extrem schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt und top Ware.

Schnell und gut

alles bestens

Alles OK :-))
Sehr gut

es gibt nichts zu meckern

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Super schnell netter Kontakt
Sehr gut

Ich bin mehr als zufrieden. Das war sehr wahrscheinlich nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop. Kann ich nur weiter empfehlen TOP

Alles sehr gut.
Sehr gut

Top, Abwicklung wie geschnitten Brot, nur leider Kein Hinweis, dass die Saiten losen sind. Na, egal. Trotzdem gut

alles ok

saitenmarkt.com Bewertungen

saitenmarkt.com

Saiten, Plektren & Gitarrenzubehör

saitenmarkt.com wurde am 15.07.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop von saitenmarkt.com dreht sich alles um Strings, Parts und Rock'n Roll. Angeboten werden Saiten, Plektren und Gitarrenzubehör.

Kontakt

Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 3431
Vertretungsberechtigter
Andreas Hefele
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit saitenmarkt.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?