Ulrike H.
Online-Shopper aus Baltimore
Bewertete bisher 1 Bestellung bei 1 Händler

Erfahrungen von Ulrike H.

blumenfee.de Erfahrungen
Blumenstrauß wurde nicht ausgeliefert weil der Betrag angeblich nicht auf dem Konto der Blumenfee eingegangen sei obgleich er am 4.12.2020 von meinem Girokonto bei der Sparkasse Neuss überwiesen wurde.
2
Mangelhaft
blumenfee.de antwortet:
22.12.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlung per Vorkasse gewählt. Leider lag uns am Tag des Versandes der Betrag nicht vor. Ohne Geldeingang konnte daher der Versand nicht erfolgen. Wir haben Sie hierzu per E-Mail benachrichtigt. Der Betrag ist bis heute nicht bei uns eingegangen. Herzliche Grüße, Ihr Blumenfee-Team.
Informationen über Ulrike H.
Angemeldet seit 04.12.2020
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel