Frank W.
Online-Shopper aus Tuttlingen
Bewertete bisher 6 Bestellungen bei 5 Händlern

Erfahrungen von Frank W.

docmorris.de Erfahrungen
kam schnell an
2
Sehr gut
kaffekapslen.de Erfahrungen
Keine Reaktion auf meine emails (3 mails). Warte jetzt seit 11 Tagen. Sendung war unvollständig.
2
Mangelhaft
kaffekapslen.de antwortet:
28.04.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu be
Lieferung dauerte lange, war unvollständig und total beschädigt. Erstattung dauerte noch länger und war nervenaufreibend. Erstattet wurde in drei Teilbeträgen. Bestellung am 7.3 eingegangen, letzte Erstattung am 22.3 nach diversen emails und anrufen.
2
Mangelhaft
Combi antwortet:
25.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung einen enormen Aufwand für Sie dargestellt hat. Aufgrund unseres Retourensystems über mehrere Standorte kommt es bedauerlicherweise vor, dass eine Erstattung in mehreren Gutschriften aufgeteilt wird. Wir haben die Vorgehensweisen jedoch überarbeitet um hier etwaigen weiteren Verwirrungen ents
apodiscounter Erfahrungen
Schaumstoffschnipsel, absolut nicht zeitgemäß und Riesensauerei.
2
Befriedigend
apodiscounter antwortet:
14.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihren Hinweis geprüft und können Ihnen versichern, dass es sich bei unserem Füllmaterial keineswegs um Plastik oder Styropor handelt, sondern um Chips aus Maisstärke. Diese können umweltfreundlich in der Biotonne entsorgt werden oder auf dem Kompost. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. H
apollo.de Erfahrungen
Bin zufrieden für den Preis
2
Sehr gut
apollo.de antwortet:
28.12.2021
Lieber Online Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in der Zukunft auch weiterhin mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team
kaffekapslen.de Erfahrungen
Diesmal leider nicht zufrieden. Senseobeutel waren so in den Karton gequetscht, das vier von ihnen leider nicht mehr Luftdicht waren. Auf meine Reklamation hin hieß es ich solle doch ein Foto schicken. Was bitteschön wollen Sie auf dem Foto erkennen, für was der Aufwand??? Packen Sie die Beutel einfach so ein wie früher, da gab es nichts zu beanstanden.
2
Ausreichend
kaffekapslen.de antwortet:
15.10.2021
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass die Senseo-Pads in diesem Zustand angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich eine gute Lösung für Sie zu finden und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüss
Informationen über Frank W.
Angemeldet seit 18.04.2009
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel