Felix K.
Online-Shopper aus München
Bewertete bisher 5 Bestellungen bei 5 Händlern

Erfahrungen von Felix K.

Deutsche See Online-Shop Erfahrungen
Noch nie so kleine Austern gesehen. Und das für 3€ das Stück. Erste und letzte Bestellung...
2
Befriedigend
Deutsche See Online-Shop antwortet:
22.02.2021
Lieber F(r)ischfreund, bei den sylter royalen Austern, handelt es sich um unsere kleinsten Austern. Falls Sie größere Exemplare haben möchten, empfehlen wir Ihnen die Fines de Claire Austern. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See.
jalalldor.de Erfahrungen
2
Sehr gut
Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitfensters hat nicht geklappt. Vom Kundenservice keinerlei Reaktion. War meine erste und letzte Bestellung.
2
Ausreichend
durstexpress.de antwortet:
28.12.2020
Hey! Es tut uns sehr leid, dass wir dir kein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was genau nicht geklappt hat. Wir würden uns freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktieren würdest, gerne auch per Chat in Echtzeit. Liebe Grüße Dein Durstexpress-Team
freixenet-onlineshop.de Erfahrungen
Bestellungen werden nachträglich storniert, da man einen angeblich personalisierten Code (dies ist eindeutig eine Lüge) genutzt hätte. Die Unfähigkeit der Mitarbeiter bzw. die Unzulänglichkeiten des Shopsystems werden somit auf dem Rücken der Kunden ausgetragen. Nie wieder.
2
Mangelhaft
freixenet-onlineshop.de antwortet:
15.04.2020
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie enttäuscht sind. Allerdings hat es sich bei der Aktion um ein exklusives Angebot für unsere Bestandkunden gehandelt. Wir haben Ihnen als Alternative einen Code für unseren Online Shop zugesendet. Danke für Ihr Verständnis, Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
Weinvorteil.de Erfahrungen
Ein Teil der bestellten Ware war nicht lieferbar, da das Wrenwirtschaftssystem offensichtlich nicht gut funktioniert. Das ist ärgerlich, aber passiert. Dass Weinvorteil das aber offensichtlich nicht selber gemerkt hat, und mein Geld erst erstattet hat, nachdem ich aktiv auf den Kundenservice zugegangen bin, geht gar nicht.
2
Befriedigend
Weinvorteil.de antwortet:
21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben per E-Mail über die Gründe informiert. Wäre es möglich, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist? Wir haben Ihre Bestellung in der Tat storniert, da es einen Eingabefehler einer Rabattregel gab. Sie würden Ihr Geld automatisch zurück bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Weinvorteil
Informationen über Felix K.
Angemeldet seit 10.05.2016
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel