Roswitha G.
Online-Shopper aus Berlin
Bewertete bisher 12 Bestellungen bei 10 Händlern

Erfahrungen von Roswitha G.

All-BIO Erfahrungen
Gute und prompte Lieferung, immer wieder gerne
2
Sehr gut
Modehaus Siemers Erfahrungen
Die bestellte Ware kam pünktlich, in guter Qualität
2
Sehr gut
apo-rot.de Erfahrungen
Präzise und korrekte Belieferung, schnell und kompetent.
2
Sehr gut
burdastyle.de/schnittmuster Erfahrungen
Keine Anleitung für das Zusammensetzen des Schnittes. Man sitzt mit einem Stapel Ausdrucke da und braucht ein ganzes Zimmer um um die Vordrucke zu sortieren. Darauf kann ich demnächst verzichten
2
Mangelhaft
burdastyle.de/schnittmuster antwortet:
25.01.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Leider lassen sich große Schnittmuster nicht auf weniger A4 Seiten abbilden. Wir arbeiten jedoch bereits daran zukünftig weitere Bestelloptionen anzubieten. Liebe Grüße Team Burdastyle.de
hawesko.de Erfahrungen
Diese Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Die Beratung war sehr erfreulich. Gern wieder
2
Sehr gut
hawesko.de Erfahrungen
Falsche Mitteilung des Versandes, so dass man nicht wusste ,wann geliefert wird
2
Befriedigend
hawesko.de antwortet:
11.12.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Sendung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen am 05.12.2020 eine Versandbestätigung geschickt - diese Versandbestätigung enthält einen Link zur Verfolgung Ihrer Lieferung. Bitte melden Sie sich gern bei uns, wenn wir etwas für Sie tun können. Vielen Dank Ihr Hawesko Team
xucker.de Erfahrungen
Gute Qualitätsware, schnelle und zuverlässige Lieferung
2
Sehr gut
WASGAU WeinShop Erfahrungen
Da die Ware beschädigt war, wurde sie zurückgeleitet, kam also nach langer Zeit erst an. Information an mich währe hilfreich gewesen und hätte mir etliche Anfragen erspart
2
Befriedigend
wenz.de Erfahrungen
Die Ware ist pünktlich und korrekt angekommen, immer wieder
2
Sehr gut
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
2
Mangelhaft
wlsproducts.de antwortet:
29.10.2020
Guten Tag, Es tut mir wirklich sehr leid dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unsere Paketdienstleister DHL sagt am 22 oktober, um 12:11Uhr: Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt an: Empfänger (orig.). Ich habe Ihnen heute noch eine E-Mail geschickt mit die Sendungsverfolgungs-Link, bitte beantworten Sie unsere E-Mail. FvG. WLS Products
genuss7.de Erfahrungen
Ware ist pünktlich angekommen und da sehr gut verpackt, in tadellosem Zustand
2
Sehr gut
wenz.de Erfahrungen
Bis heute warte ich noch auf eine Restlieferung. Vierartikel bestellt und alle einzeln geliefert
2
Mangelhaft
Informationen über Roswitha G.
Angemeldet seit 20.10.2015
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel