Gerald L.
Online-Shopper aus Wollerau
Bewertete bisher 2 Bestellungen bei 2 Händlern

Erfahrungen von Gerald L.

Erreichbarkeit sehr schlecht. Man geht auf die Wünsche der Kunden nicht eln. Nur Masse anstelle Klasse.
2
Mangelhaft
https://www.journaway.com antwortet:
01.11.2021
Lieber Herr Gerald L., wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten - das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Eine Kollegin hat Sie bei einem Rückruf leider nicht erreichen können. Sollten Sie noch offene Fragen zur Ihrer Buchung haben, können Sie uns jederzeit per Mail oder Whats App kontaktieren oder wir rufen Sie erneut zurück. Wir
gartenmoebelcompany.de Erfahrungen
Gartenmoebelcompany.de ist absolut nicht empfehlenswert und sehr unseriös. Ich habe vor 2 Monaten elne Kissenbox bestellt und alles bezahlt. Bei Bestellung wurde eine Lieferung innert 10 Tagen zugesagt. Jetzt warte ich immer ind werde nur vertröstet. Telefonisch kann man die Fa.Garzenmoebelcompany gar nicht erreichen. Auf meine Mails antworten auch niemanden. Ein total Beschiss! Hände weg!!!
2
Mangelhaft
gartenmoebelcompany.de antwortet:
16.06.2021
Sehr geehrter Herr L., es tut uns sehr leid, wie Ihre Bestellung letztendlich verlaufen ist. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unser Anspruch ist und auch wir mit dem Ablauf nicht zufrieden sind. Abschließend bitten wir um Entschuldigung und finden es sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung letztendlich storniert haben. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
Informationen über Gerald L.
Angemeldet seit 17.07.2017
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel